Mein Fiorino

  • Endlich Bilder



    So holte ich den Fiorino ab:




    So sieht er jetzt aus



    Vorher


    Nachher



    Ganze Karosserie aufpoliert + gewachst. Farbe ist original 'Blu fiordo'.


    Interessant ist, dass die ganze Geschichte des Fiorino dokumentiert ist. Gehörte früher mal der 'Milchzentrale Thusis' :D


    Der Fiorino hat original und echte 83'000 km drauf.


    Ich war mittlerweile mit dem Fiorino in Sizilien - lief einwandfrei.


    127 Sport Frontspoiler sowie Stossstange stehen bereit - einen raren Grill habe ich auch ergattert.


    Ich suche folgende Teile:
    - Aussenspiegel Beifahrerseite
    - Original Fahrersitz ( ev. 1. Serie 127 - ohne Kopfstützen)
    - Bodenteppich bzw. Gummi


    Ich möchte den Fiorino noch etwas tieferlegen - möchte trotzdem aber noch laden können - vor allem wäre es nicht schlecht, wenn er nicht so 'in die Knie'm gehen würde...


    Danke für die Hilfe.

  • Lass´ die Stoßstange, wie sie ist. Das ist mal was anderes,


    Warum müssen alle immer diese Plasikhutze auf die Haube schrauben? Bringt auf Egay 25€ - da hast Du mehr von.


    Gefällt mir sehr gut, das Auto!