Fiat 127 Sport Projekt

  • Tachchen hier is nach einiger Zeit mal wieder der Mahony aus Berlin. Mein 127er hat sich ja mit der Spedition einige Zeit gelassen, aber als er dann vor mir stand und der Fahrer meinte, das er ihn allein auf dem Weg von Frankfurt nach Berlin 3mal hätte verkaufen können, war die Welt wieder in Ordnung. Hab ihn auch gleich gestrippt um zu sehen was ich mir da angelacht habe. Bis auf eine Tür und ein paar Kleinigkeiten steht die geile Sau noch ganz gut im Futter für 25 Jahre altes italienisches Blech. Hat auch erst 50tkm runter. So, und nun ist es an der Zeit einen ordentlichen Bergrenner draus zu machen. Verkaufe die komplette Innenausstattung, die noch in einem fabelhaftem Zustand ist. Schaut einfach mal bei Ebay rein. Suche eine Fahrertür und möglicherweise Rep.Bläche für die Dome hinten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.......
    Was mich auch noch sehr interessiert ist, ob es ohne Schlossträger wechseln möglich ist den 127 Serie 3 auf die kleinen Scheinwerfer umzubauen? Ohne Stoßstangen sieht das mit den riesigen hervorstehenden Glubschaugen einfach mal gemein aus. Hab mal einen 128/127 Scheinwerfer reingehalten. Sieht gut aus, geht aber nicht ohne irgendwelchen anderen Halter..... so, jenuch jequatscht

  • Zitat

    Was mich auch noch sehr interessiert ist, ob es ohne Schlossträger wechseln möglich ist den 127 Serie 3 auf die kleinen Scheinwerfer umzubauen?


    Jepp , geht .
    Du brauchst nur die anderen Lampenhalter aus der zweiten Serie und ein paar neue klipse für den K-grill , Blech ist ja gleich .
    Das heist bis auf die Löcher in den Kotflügel (wo die großen Blinker eingehangen werden) Den Fixierstreifen an der Haube (wo der Kunststoffstreifen dran klebt (das passt sonst nicht mehr beim Öffnen mit dem anderen grill)) . :nerd:


    Und dann suchst du dir ein schönes Plätzchen für neue Blinker .


    2 möglichkeiten : 1.Loch ins Frontblech und 1.Serie Blinker Versenkt . (find ich am schönsten, und die gibts in Komplett weiss. Weil Blinker un Stand/begrenzungslicht drin) :coolp: .


    Oder 2. Stoßstange 2. Serie anschrauben . Da sind die Blinker/Standlichter integriert . (Ist am wenigsten aufwand weil passt genau)



    Aber wer brauch schon Stoßstangen ????? 8)

  • Cool, danke. Dachte ich mir doch das das irgendwie geht. Na das wird ja fein aussehen. Freude Freude!!! Na erstmal is sind ja eh die Blecharbeiten dran. Muss mir aber schon mal n paar Anregungen holen.