Sicherungsbelegung im 85er Junior

  • Mahlzeit,


    ich habe heute versucht in einem Werkstattmanual die Belegung des Sicherungskastens herauszufinden.
    Leider ohne Erfolg. :(


    Könnte es zwar durchprobieren, erschließt dann aber sicherlich nicht alle Verbraucher.


    Wichtig wäre die entsprechende Belegung der Sicherung und die nötige Amperzahl. (zur Zeit alle 8A bis auf die zwei rechten mit 16A)


    Interessant wären auch die beiden Relays im Motorraum neben dem Federbeindom.
    Mein Hauptproblem ist der nicht funktionierende Lüfter, der über direkten Batterieanschluss funktioniert, sonst aber still steht. Thermostat ist wohl in ordnung. Kabel sind alle dran, bleibt nur die Sicherung, eigentlich... :?:


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß


    ChrisFL

  • Ich hatte da auch Probleme mit... Bei mir war der Thermoschalter defekt...


    Normalerweise steckt der Lufter am 2. Sicherung (von links-Rechts) wie ich vom Schaltplan noch weiss. Trotzdem habe ich viele Tips bekommen um den Lufter nicht ueber die Sicherungen laufen zu lassen (nochmals danke leute) aber direkt auf der Batterie. Das solltest du besser auch machen.


    Also; Karosse (-) > Thermoschalter > Lufter > Baterie (+)


    (Thermoschalter steckt unten im Radiator)

  • :D danke für die schnelle Antwort!
    Das werde ich mal probieren! Die anderen Sicherungen wären aber trotzdem interessant!


    viele Grüße


    ChrisFL

  • Gesagt, getan!


    Hoffentlich läuft er jetzt! Wie hier schon erwähnt wurde: langsam wird es zu warm um ohne Lüfter zu fahren! 8) (Flensburg zZt. bei 24°C und Sonne ohne Ende!)


    Viele Grüße aus dem warmen Norden


    ChrisFL