An die A112-IG Mitglieder

  • Ein kleiner Aufruf an alle Mitglieder der A112-IG: Bitte sendet mir zum Abgleich der Datenbank eure aktuelle Adresse und vor allem die aktuelle Emailadresse zu. Ich möchte in der Zukunft einen Verteiler einrichten, über das die A112-IG Mitglieder z.B. die bei mir inserierten Teile und Fahrzeuge einige Tage vor dem Einstellen in den Markt zur Ansicht erhalten. Auf Wunsch und so lange vorhanden, können A112-IG Mitglieder auch eine Emailadresse als Weiterleitung oder als POP3 Konto erhalten, in der Form irgendwas@a112.de. Und bitte nicht vergessen, den Jahresbeitrag bei Guido zu bezahlen.

  • Hallo Gereon, ist wieder eine weile her das ich hier gewesen bin, aber seit den letste mal habe ich jetzt auch ein A112, Ich bin ehemals mit Marcel, Jan und gertjan bei euer 39. treffen gewesen (die hollander). Ich bin immer nog beschaftigd mein 127 sport neu aufzubauen aber das solte ende diesem jahr gelungen sein. Dan steht project 112 vor. Brauche eigentlich bucher fur die wiederaufbau, ich weis das du die verschiedene handbucher einmal eingescant hattest, und frag mir ob es in die A112 IG aug platz fur hollander gibt :roll:

  • na klar gibts in der A112-IG auch Platz für Holländer, schließlich hat der IG-Präsi ja auch ne Anhängerkupplung an seinem A112! :D


    Blöder Witz, aber passte grad so gut.


    Schick Guido ein Mail, dann schickt er dir die Infos zur A112-IG zu: guido@a112.de