Schwarzes Innenausstattung

  • Hallo,


    Wer weiss wo ich so etwas kann finden fur mein A112 Abarth von 1976. Vordere Sitze nicht benotigt weil ich den BF Torino Sitze sehr schon finde.


    Denke das ich dann auch ein Teppich im Schwarz brauche, mein Bianchi hat Rot/Braunes innenausstattung. Sind die Teppich noch neu zu bekommen?


    Grusse, Pieter

  • Schwarze geteilte Rückbank in Kunstleder/Cord habe ich noch eine übrig.


    Vielleicht können wir ja auch tauschen, suche noch ein paar Teile der rot/braunen Ausstattung (wenn es die ist, die ich meine) :)

  • Ich kann einen schwarzen Teppich anbieten, suche einen Sitz mit schwarzem Kunstlederbezug, verbaut in A 112 58 HP und 70 HP von 73´bis Ende 77´

  • Wer kann mich sagen was ich ungefahr zahlen soll fur ein gutes gebrauchtes schwarzen Teppich. Kann hier einer in Holland kaufen.


    Bielstein kann nicht mehr neue lieferen btw.


    Grusse, Pieter

  • Ich würde mal schätzen 50-70€ in gutem Zustand dürften normal sein.
    Vor Jahren gab's die Neuen bei Bielstein für um die 170 DM wenn ich mich recht erinnere.
    Habe selbst mal 1,5 Jahre nach nem Teppich für meinen Ex-128 gesucht, sowas ist kaum noch zu kriegen.


    Grüße Chris

  • Hai Chris, er fragt 50 euro so das ist ein gute Preis, hoffentlich ist den Teppich noch schon.


    Wer kan mir ein Foto zeigen von ein schwarzen originallen Hintersitzen fur Abarth mitte Jahre 70?


    Von welche Jahre ab sind die hintere Sitze geteilt gewesen?


    Gr-Pieter