Originalfelgen für Ritmo 130 TC abzugeben

  • Habe 2 gut erhaltene Originalfelgen (Slick-bereift, ohne Abarth-Nabenabdeckung) für den Ritmo 130 TC abzugeben. Preis Verhandlungssache, aber da werden wir uns schon einig. Trauere ich doch meiner eigenen 130TC-Zeit nach.


    Wäre schön, wenn die Felgen abgeholt werden könnten, Postleitzahl 89312.


    Interessenten bitte über das Forum, oder direkt über ck@kuechle.cc


    Gruss,
    Christof.

  • Hallo Rino,


    jetzt hat's doch früher geklappt. Hatte jemanden mit 'ner Digi-Cam um die Wege. Foto hänge ich an.


    Die Felgen habe ich 1988/1989 ausschließlich bei Slaloms und Bergrennen "getragen", die sind also nie mit schlechtem Wetter oder gar Salz o.ä. in Berührung gekommen. Neu sind sie nicht, aber eben doch gut erhalten, ohne Korrosion u.s.w. :!:


    Leider ist meine Ritmo-Zeit vor vielen Jahren abgelaufen. Seit 1990 liegen die Felgen nun in der Garage *seufz*. Bereift sind sie noch mit den letzten Dunlop-Slicks 180-525, die aber sicher keine Luft mehr halten, nach 15 Jahren. :blink1:


    Meine unkonventionelle Verhandlungsbasis: Ich gebe die Felgen kostenlos ab, wenn sie abgeholt werden (89312 Günzburg), und ich ggf. eine Erinnerungsrunde um den Block mit Deinem Ritmo drehen darf. :oops:


    Interessiert? Wo bist Du denn zuhause?


    Gruss,
    Christof.