Motorhalterung 2 Serie ( Beifahrerseite ) durch Halterung 2 Serie ersezt

  • Hallo Zusammen

    Ich musste die Motorhalterung ( Beifahreseite ) Ersetzen weil der Gummi war durch es hat fürchterlich gescheppert ( Der Metallring stösste an der aufnahme im Radkasten ) zuerst hatte ich gedacht es ist der Auspuff aber es war die Halterung . Was schade ist die Halterung hatte ich schon mal getauscht ich vermute mal das der Gummi durch die lange Zeit schlecht geworden ist es war ein Neuteil von 1976 . Jezt hatte ich aber nur noch die der 2 Serie 900cc zur Hand also die Halterung die 2 Teilig ist Gummi und halteblech aber sie passte soweit die Befestigungslöcher sind die Gleichen und es Scheppert nichts mehr wie ein Neuwagen glaubt mir .

    Aber um sicher zugehen frage ich euch ob das Probleme geben könnte Halterung 2 Serie 900cc in 1 Serie ( 1977 letzte der ersten Serie ) .

    Offenbar wurden die Halterungen ab 2 Serie verändert auch für 903 der Gummi kann getauscht werden ohne grad den ganzen Halter wegzuschmweissen.

    Danke euch Gruss