Hallo zusammen! Bei meiner letzten Ausfahrt mit dem Fiat 127 hörte ich ein wiederkehrtens, dumpfes Geräusch. Im Stillstand des Fahrzeugs war es weg. Nach einem kleinen Rundgang ums Auto stellte ich fest, das der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite die Ursache vom Geräusch ist. Eine der kleinen Befestigungsklammern (pro Scheinwerfer sind es drei) hat wohl ihren Weichmacher verloren und dadurch ihren Metalldruckstift nicht mehr aufnehmen können. Meine Frage nun:" Hat Jemand von Euch für mich solche Klammern übrig oder besser, kennt Jemand eine Bezugsquelle dafür"?
Gruß vom FiatKalle.

Scheinwerferbefestigung Fiat 127 !
-
-
Hallo zusammen! Konnte aufgrund eigener Nachforschung soeben bei Fa. Gerstel solche Befestigungsklammern bestellen.
Gruß vom FiatKalle.
-
Hallo zusammen! Vor ´ner guten Stunde habe ich den Scheinwefer wieder eingebaut. Er hält und er macht was seine Aufgabe ist. Alles Prima. Mein Dank geht an die Fa. Gerstel für die schnelle Ersatzteillieferung. Somit kann ich nächstes Wochenende zur Technorama in Kassel fahren. Ich hatte schon die Befürchtung, das ich den Fiat 127 dort als "einäugigen Banditen" zeigen müsste. Dem ist nun nicht so.
Gruß vom FiatKalle.
-