BRITISH und ITALIA NOSTALGICA neu in Fulda

  • Hallo allezusammen,
    in diesem Jahr findet die Nostalgica für Britische und Italienische Oldtimer am 27. - 28. August in Fulda statt. Die Nostalgica bietet wie jedes Jahr einen sehr großen Teilemarkt & Fahrzeugbörse sowie Klassikertreffen und Ausfahrten.
    Weitere Infos unter .


    Mfg
    Markus


    PS.: Ich habe unten schonmal einen kleinen Textausschnitt von der Homepage angehängt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BRITISH und ITALIA NOSTALGICA neu in Fulda


    Mit Teilemarkt, Klassikertreffen, Fahrzeugbörse, Clubtreffen und Ausfahrt für britische und italienische Automobile und Motorräder, einschließlich Zubehör, Werkzeuge, Kleidung und Literatur


    am 27. – 28. August 2005 in Fulda (Messe Galerie),


    erweitert NOSTALGICA nicht nur sein Angebot, sondern verlegt auch den Standort in die Mitte Deutschlands.


    Trotz des professionellen Umfelds des Fuldaer Messegeländes bleiben die günstigen Standpreise erhalten:


    15 qm Freigelände oder 1 Standplatz der Fahrzeugbörse für jeweils nur € 20,-- sprechen sowohl professionelle Händler, wie auch den privaten Schrauber an, der Platz im Keller oder Garage schaffen will. Viele Besucher fahren überhaupt nur deshalb auf den Spezialmarkt NOSTALGICA, weil dort die Möglichkeit besteht, Hobby-Schrauber mit gebrauchten Original-Teilen zu treffen.


    Suchaktionen und lange Wege auf den Märkten mit vorwiegendem Angebot für deutsche Oldtimer sind für britische und italienische Klassikerfreunde nicht mehr erforderlich.


    Informationen über das Messegelände, einschließlich Routenplaner finden Sie im Internet unter .


    Fordern Sie jetzt bereits Unterlagen an unter Tel. 0049 - (0)1805-nostal oder Tel. 0049 - (0)1805-667825, Fax: 0049 - (0)6661-4079.