• Hallo Micha,

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Ausstattung des Campers und der von dir vorgenommen Maßnahmen. Das klingt alles sehr vielversprechend und professionell. Wie ich vermutet habe wird er eindeutig nicht in meine Garage passen. Ich müsste also dringend eine geeignete Unterbringung organisieren, hab dazu z.Z. noch keine konkrete Idee. Bei dem von mir avisierten Bus mit Weinsbergausbau hätte die Höhe des Aufstelldachs darüber entschieden, ob er in meine Garage passt. Da ich da nicht erfolgreich war, hab ich da auch nicht weiter nachgeforscht. Da dein Fahrzeug im Vergleich zu dem Weinsbergmobil klar die Luxusvariante darstellt, fürchte ich, der sicher angemessene Preis übersteigt mein Budget. Bevor ich aber so oder so entscheide, möchte ich mir gerne, sobald es geht, einen direkten Eindruck verschaffen. Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, sollte ich mich gegen den Erwerb des Fiat entscheiden. Ich bin jedenfalls ziemlich neugierig und gespannt. Melde dich, wenn du soweit bist.

    Gruß Fritz


    PS: Nachdem du dir diesbezüglich schon einen dummen Spruch eingehandelt hast, sag ich dir: Dass du nach all der Mühe, die du in den Camper gesteckt hast, diesen wieder ab gibst, da sich deine Frau darin nicht wohl fühlt, verdient den größten Respekt.