Fiat Ritmo in der Scuderia Alfa Classico.....

  • Hallo Ritmo Fans,


    mein Ritmo und ich fahren kommendes wochenende auf dem Sachsenring bei der Scuderia Alfa Classico mit!


    Eigentlich ein Cup für Alfas vor der 164er Baureihe, darf ich trotzdem mit meinem Ritmo mitfahren, weil sich die Veranstalter zu allem was aus italien kommt verbunden sehen und sich freuen einen Ritmo mal wieder aurf der Rennstrecke zu sehen...



    Aber wirklich super cup die SAC, ist sehr empfehlenswert und auch die Teilnehmer sehen nicht alles so eng und haben spass an ihrem sport!


    Also wenn ihr in der nähe wohnt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!


    Weitere infos zur SAC findet ihr hier:
    Scuderia Alfa Classico


    Sollte jemand bei mir vorbeischauen wollen würde ich mich natürlich sehr freuen und würde sogar ein Bier kaltstellen... :lol:



    Werde dann hier nach dem Rennen auch Bericht und eventuell auch ein paar Bilder einstellen.
    Auch hab ich eine Kamera im auto und bin gespannt was dabei rauskommt...


    Gruss
    Rino

  • Also, bei folgenden Rennen fahre ich voraussichtlich noch mit:


    17.-19.Juni Scuderia Alfa Classico Sachsenring


    22.-24.Juli Young Timer Trophy in Oschersleben
    05.-07.August YTT in Spa (Belgien)
    24. September YTT auf der Nordschleife
    14.-16.Oktober YTT auf dem Nürburgring


    Diese Rennen bestreite ich aber mit einem Alfa 2000 Spider Veloce, eines Belgischen Teams, für die ich diese Saison fahre...


    Mit meinem Ritmo fahre ich "spontan" wenn es zeit und geld zulassen, noch rennen mit.
    Aber vorerst nur das auf dem Sachsenring kommendes wochenende...


    Gruss
    Rino

  • Hallo Rino,
    leider haben wir uns bei den 500km-rennen verpasst, hatt nur kurz in der Startaufstellung mit Deinem belg.Kollegen gesprochen, war auch mit meinem Renneinsatz gut beschäftigt, Es ist ein überraschender 3.Platz nach einem interessanten Rennen herausgekommen !!!
    Fahre selber wieder am 24.-26.06.05 in Zolder !!!
    Wenn Du noch alternativen für Deinen suchst, schau mal bei der
    Scuderia Italia vorbei, da triffst Du den ein oder anderen ritmo !!!


    Bis denne ,viel Spaß bei fahren
    Gruß Frank

  • Das stimmt, ich hatte am Nürburgring wirklich alle Hände voll zu tun...


    War ziemlich stressig dieses wochenende, aber es hat sich gelohnt!


    Ich bin jetzt nämlich Fahrer des Alfa Spiders für den Rest der Saison in der Youngtimer Trophy!


    Da das Team aber am Auto noch sehr viel zu tun hat, werden wir erst in Oschersleben wieder einsteigen.
    Aber dann wollen wir die restlichen Rennen der Saison fahren!


    Ich hoffe in den nächsten Rennen kann ich mir zeit nehmen dich mal zu besuchen!


    Wünsch dir dann schon mal viel glück für dein Rennen in Zolder...


    Gruss
    Rino Vogna



    PS: Je nach Zeit und Budget will ich natürlich auch mit meinem Ritmo weitere Rennen fahren!