Information uber der a112 gesucht!

  • Hallo Leute,


    Im moment arbeite ich an eine neue Hollandische a112 seite (guck mal auf a112madness ). Vielleicht das der seite in zukunft noch international wird (hauptsprache Englisch) aber im moment ist der seite noch auf Hollandisch.


    Fur diese seite suche ich information uber die a112. Naturlich ist am net shon viel zu finden aber ich wollte gern mehr technische information auf die seite setzen. So bin ich im moment beschaftigt mit ein shopmanual.
    Ich habe sonst nicht viel information aussen diese shopmanual und ich weiss auch nicht welche information es gibt uber die a112.


    So zwei fragen:


    1 Wer weisst welche technische information (bucher und soweiter) es gibt uber der a112?
    2 Wer wollte information mit mir teilen so dass ich es online bringen kann?


    Vielen dank,


    Rob van Suilen

  • hallo leute,


    Erstmals danke dass ihnen schon meine seite angeschaut haben. Fur Gereon.. ich habe das bild von deinen auto damals heruntergeladen und gebraucht. ch hab angenommen das das kein problem sein sollte. Der seite ist sicher noch nicht fertig und das hab ich schon mal gesagt . So wenn ich so weit bin soll ich sicher eine link zum ihren seite hinzufugen da es ein der besten seiten fur information uber der a112 ist!


    Fur bianchiheizer.. wass ist loss mit dem ubersicht konnen sie das was genauer beschreiben bitte? oh und in der historien sind nog ganz kein bilder. Konnen sie das problem etwas genauer erschreiben bitte?


    Back to topic bitte wer kann mir der zwei fragen beantworten.


    danke schon und freundliche grusse, Rob van Suilen

  • Zitat von Rob van Suilen

    hallo leute,


    Erstmals danke dass ihnen schon meine seite angeschaut haben. Fur Gereon.. ich habe das bild von deinen auto damals heruntergeladen und gebraucht. ch hab angenommen das das kein problem sein sollte.


    ist kein Problem, ich finds nur immer wieder witzig, wenn ich Bilder von meiner Seite irgendwo im Internet sehe.


    Es gibt ein bekanntes italienisches Buch über den A112, in dem die Historie besprochen wird. Ansonsten gibt es nur jede Menge Bücher über Fiat Fahrzeuge oder Fiat-Designer, in denen auch in einigen Passagen über den A112 geschrieben wird.