FORZA ITALIA in Krefeld Niederrheinhalle 19. APRIL 2020

  • Hallo liebe Freunde des italienischen Blechs, mit 2 - 3 oder 4 Rädern !!!

    Es ist bald wieder soweit. Am Sonntag, 19. April 2020, 10 - 17 Uhr, findet in 47803 Krefeld auf dem Parkplatzgelände der Niederrheinhalle, die 2. Edition von FORZA ITALIA statt.

    Es handelt sich dabei um ein freies, markenübergreifendes Treffen für alle italienische Old.- und Yougtimerfahrzeuge, die mit 2 - 3 - 4 Rädern die Fertigungsbänder in Italien verlassen haben.

    Für Markenclubs, IG´s, Freundeskreise etc. reservieren wir bei Voranmeldung gerne entsprechend große Stellflächen zur Präsentation ihrer Fahrzeuge.

    Teilehändler sind herzlich willkommen und können die kostenlos zur Verfügung gestellten Marktstände benutzen. Auch der Teileverkauf aus dem Kofferraum ist immer wieder gerne gesehen.

    Das Catering liegt wieder in den bewährten Händen von Marion und Michael Hanselmann, die in der Gaststätte Niederrheinhalle das bekannte Mo´s Bikertreff und den Biergarten betreiben.

    Unter https://www.bikertreff-krefeld.info kann das Veranstaltungsplakat als JPG-Datei heruntergeladen und auf Euren Internetseiten veröffentlich werden. Gracie.


    FORZA ITALIA 2020.jpg


  • HALLO LIEBE ITALO-YOUNGTIMER-FREUNDE !!!!

    Das für den kommenden Sonntag geplante FORZA ITALIA in Krefeld, muss leider aus den hinlänglich bekannten Gründen ausfallen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die hierbei eingebundene Gastronomie "Mo´s Bikertreff" an der Niederrheinhalle, ist weiterhin geschlossen.


    Ein Ausweichtermin ist noch nicht in Sicht, weil wir die kommende Entwicklung abwarten müssen. Sobald wir darüber mehr wissen, werde ich hier den neuen Termin kommunizieren.


    Freundlich grüßt Euch alle und bleibt gesund

    ABARTH-Klaus


    160.JPG

  • Hallo liebe ITALO-YOUNGTIMER-Freunde,

    wir haben einen neuen Termin für die o.g. Veranstaltung gefunden.

    Es ist der Sonntag, 9.August 2020. Selbe Stelle, aber dank CORONA , auf einer anderen Wellenlänge.

    Ich werde dazu noch einen neuen thread eröffnen und die besonderen Auflagen mitteilen.

    Viele Grüße

    ABARTH-Klaus

    ForzaItalia2020 (1).JPG