Restauration in Ungarn von Oldi28

  • Hallo und grüß Gott in die Runde,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claus Martin Sauer gebr. in Schweinfurt/Unterfranken. Im zarten Alter von 6 Jahren verschleppt an die Ecke der schweizer Grenze ( 79618 Rheinfelden ). Da mein Onkel bei einer Fiat Werkstatt gearbeitet hat wurde ich schon mit 10 Jahren mit integriert - am Anfang zum Brötchen holen oder Schlüßel reichen … na ja wie das so ist.

    Mein persönliches Kindheitserlebniss war als der X1/9 im Verkaufsraum gestanden hat … und die erste Ausfahrt …. unvergessen ..


    Im zarten Alter von 16 Jahren kam der erste eigene Fiat 127 und anschließend ein A112 und so zieht es sich bis heute weiter. Im Jahr 2008 aus Liebe nach Ungarn gezogen .. ink allem was man halt so hat .. da ich schon in Deutschland "nur" Young & Oldi´s gemacht habe … Verträge vorhanden waren und sind war das jetzt nicht wirklich schwierig .. nur die Km .. egal Anhänger - Lkw alles vorhanden


    Anbei meine Daten :


    Auf Facebook habe ich mal eine Seite "gebaut "  Young & Oldtimer Restauration in Ungarn wer Interesse hat kann mal ja reinschauen.

    Unsere Hausanschrift ink einer großen Ferienwohnung fals jemanden sein Liebling nicht alleine lassen möchte oder das Bedürfnis hat selbst mitzuhelfen:-)

    Claus Sauer

    Kölcey Ferenc Utca 3

    H-8394 Alsopáhók - gegenüber von Heviz

    Tel.Nr.: 0036 30 342 0744 ( das neumoderne Telefon meiner Frau ) hier erreicht ihr mich immer

    oder

    Tel.Nr.: 0049 171 84 900 64 öfter klingeln lassen oder schreibt einfach eine SMS


    In Facebook habe ich mal eine Seite aufgemacht … aber soviel Bilder wie die wollen kann ich gar nicht machen ...die Arbeit macht sich ja nicht von selbst :-)


    https://www.facebook.com/Young…n-Ungarn-547254152436419/


    Ums mal kurz zu sagen - wir machen alles von der Vollkatastrophe bis zum normalen Tüv Vorbereitungen.


    Bei Fragen stehe ich ihnen immer gerne zur ihrer Verfügung und sollte es hier nicht hingehören oder stören - löscht es einfach - ansonsten würde ich mich über Fragen freuen und ich kann euch jetzt schon versprechen wir arbeiten mit Herz & Verstand


    Gruß vom Balaton


    Claus