71. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

  • hallo spideristis , coupe und limo fahrer


    oder die es noch werden wollen


    hiermit


    möchte ich euch alle zu meinem


    71. Stammtisch SPIDER-FORUM / NRW


    einladen


    er findet statt am


    Sonntag , den 03.02.2019 ab 11.00 Uhr

    im Cafe del Sol , Krefeld


    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... feld1.html

    hier die anfahrt

    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... efeld.html


    es gibt genügend parkplätze

    es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt , bescheid sagen würdet

    bei weiteren fragen


    Tel. 0172-2157257


    e-mail


    region-4@fiatspider.de


    es sind wirklich ALLE , ALLE , von den beiden spider-club´s und den

    nicht-organisierten , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

    hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

    es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann


    gruß

    holger

    spider-krefeld







    iPyMY5kIBi1uZL5IIwnnkT5-AjOnwBhr251RnrOtkt-Y5c1-6sra_VxBlYdLGcdJrqe1gNGyCketG4Z0KQ=w226-h100