Hi zusammen,
werde mich von folgenden Teilen trennen:
Dichter Angsten 4-Kanalzylinderkopf komplett mit
- neuen Ventilschaftdichtungen
- Abarth Ventilfedern
- großen Ventilen E=32,5, A=27,5, neu eingeschliffen
- Dichtung Kopf zu Saugbrücke
- gekürzten Ventiltellern für großen Ventilhub
lange Ansaugbrücke:
- verläuft über den Ventildeckel, dadurch super Drehmomentverlauf (109 Nm bei 4500 U/min bei meinem Motor mit 316 Grad NW) und ruhiges Standgas bei 800 U/min.
- Rohre verchromt
- Ansaugbrücke optimal auf Kopf angepasst
passender verchromter Ventideckel:
- gekürzter Öleinfüllstutzen
- Entlüftungsstutzen versetzt
- Vordersete für Ansaugbrücke gekürzt
alle notwendigen Kleinteile
Das ganze ist absolut straßentauglich, kann aber auch für die Rennerei benutzt werden.
Bei einer TÃœV-Eintragung bin ich gerne behilflich (ist bei mir eingetragen).
02208-1743 oder 0177-9382759
Grüße
Lars Gaykhb