Servus
Wie schon geschrieben hab ich den 127er einer Bekannten da, der das wohl häufiger auftretenden Lastruckeln hat,
Ich würde jetzt sagen Dreck im Spritfilter, denn wenn der Motor aus war springt er wieder an als wäre nix gewesen.
Ich habe das imer wieder mal an meinem X1/9, wo sich ablösende Tankversiegelung den Filter zusetzt. und wenn der Zug der Pumpe weg ist, und das Zeug im Filter nach unten rieselt, läufts wieder. Dafür hab ich im Xer einfach Schnellwechsel-Schlauchschellen mit "Flügelmuttern" und immer ein, zwei Ersatzfilter an Bord.
Den tank ausbauen scheue ich angesichts des immer seltener werdenden Auftretens.
zurück zum 127, die Symphtome sind exakt dieselben. also wollte ich als erstes den Filter tauschen, finde aber in der Nähe des Vergasers bzw der mechanischen Pumpe nix dergleichen...
Wo sollte der sitzen?
Oder gibts da noch nen anderen Hauptverdächtigen?
Dann der Blinker geht rechts nr einmal kurz, links normal. Ich tippe schwer auf massefehler, oder ists der Lenkstockschalter?
Hat da jemand einen Schaltplan für mich?