Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
Garage
Aktuelle Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
127-Uwe
Hat eine Antwort im Thema Tacho Beleuchtung Lampen 127 HP 75 verfasst.BeitragHallo Jorgo,
bei den Lämpchen im 127 handelt es sich um sockellose Steckbirnen mit Glassockel in der Größe 1,2 Watt (klein) und 3 Watt (Tachobeleuchtung, Blinkerkontrolle, Ladeanzeige)
Meistens sind die alten nur so dunkel weil sie schon arg verschlissen… -
Jorgo
Hat das Thema Tacho Beleuchtung Lampen 127 HP 75 gestartet.ThemaHallo zusammen
Kann mir bitte jemand sagen welche Lämpchen in die tachobeleutung rein kommen? Es sind ja 9 Stück kleine und 3 Stück größere verbaut
Und gibt es eventuell stärkere von der Watt Zahl her?
Gruß Jorgo -
Saghon
Hat eine Antwort im Thema Spenden fürs Forum! verfasst.BeitragIch bring das mal hoch. Das Thema ist immer aktuell
Die leere Spendenkasse schaut mich immer so traurig an.
Vielen Dank für Eure Spenden! -
Tipo Provocatione
Hat eine Antwort im Thema Fiat Tipo Provocatione verfasst.BeitragHätte nie gedacht, das ich noch mal einen Tipo Provocatione seheund falls die Frage kommt - nein, unseren gibt es nicht mehr.
Ich wünsche dir sehr, das du ihn wieder hin bekommst.
Wir mussten unser Projekt leider einstellen - keine Zeit mehr, keinen… -
Quax71
Hat eine Antwort im Thema Wasserkreislauf, Motor zu heiß verfasst.BeitragDanke allen für die Infos 👍
Man wird einfach durcheinander gebracht wenn einige so sagen und andere wieder so....
PS:
E-Pumpe / Davies Craig 80 EWP
Verschlussdeckel mit 1,3 Bar öffnet -
Quax71
Reaktion (Beitrag)Ich hätte mal gesagt das stimmt so, beim abarth 1000 tc mit Frontkühler und nur 1 Kreislauf wird es gleich angeschlossen. -
Quax71
Reaktion (Beitrag).....kleiner Hinweis:
Der Kreislauf ist schon richtig, aber man sollte auch auf die Wassermenge in Abhängigkeit mit der Förderleistung der Pumpe achten ( wenig Pumpenleistung - große Wassermenge, u. umgekehrt).
Ich habe früher einen 850er am Berg… -
speedy
Hat eine Antwort im Thema Wasserkreislauf, Motor zu heiß verfasst.Beitrag.....kleiner Hinweis:
Der Kreislauf ist schon richtig, aber man sollte auch auf die Wassermenge in Abhängigkeit mit der Förderleistung der Pumpe achten ( wenig Pumpenleistung - große Wassermenge, u. umgekehrt).
Ich habe früher einen 850er am Berg… -
Jaro
Hat eine Antwort im Thema Wasserkreislauf, Motor zu heiß verfasst.BeitragHallo, bei meinem Renner ist es anders
Als Ausgleichsbehälter hab ich einen kleinen Kühler.
Viele Grüße Jaro -
pierino
Hat eine Antwort im Thema Wasserkreislauf, Motor zu heiß verfasst.BeitragIch hätte mal gesagt das stimmt so, beim abarth 1000 tc mit Frontkühler und nur 1 Kreislauf wird es gleich angeschlossen.