Maserati Merak 3000

Kommentare 6

  • Meine beste Freundin fragte mich vor geraumer Zeit, welches Auto ich mir denn noch hinstellen würde für den Fall, dass Geld keine Rolle spielt. Hier sehen wir die Antwort... :love:

    • Ja sind mittlerweile teuer gehandelt 80000.- plus. Hätte den Maserati damals nicht hergeben sollen, reut mich heute noch, wahr ein riesen spass mit dem Auto

    • Ich hab auf den Klassikertagen in Neumünster vor 2 Jahren so einen gesehen. Der stand da zum Verkauf für 92K ! Wenn ich daran denke, dass man solche Autos vor 20 Jahren für den Preis eines neuen Golf mit bisschen Ausstattung bekommen hat....

  • ...fand ich schon 1974 (!!) gut. Was ist denn daraus geworden?

    • Habe ich im 2012 verkauft, für lächerliche 25000.- eur. Damals hat ihn ein Herr aus München gekauft, vor einem halben Jahr habe ich Ihn auf mobile. de entdekt für 89000.- EUR. Mir hat das Herz schon geblutet als ich Ihn verkauft hatte! Aber es musste sein ich hatte die schnauze so voll von dem Fahrzeug, x 10000 eur versenkt in den Maserati.

    • ...danke für die Info,


      guck doch mal auf Catawiki, da war gestern einer für € 41.000,- Sah ganz gut aus

      Gruß


      Juergen