Kommentare 5

  • Goiiiilll erinnert mich an dié wilden 80er wo wir mit Lancia Beta Coupe 2000 angetreten sind. Damals war der Rallyesport noch bezahlbar.

    • Heute wieder. Wir fahren mit ca. 40 Startern die Läufe der ADAC Rallye 200, Youngtimercup, Nat. A+B. Sonderprüfungskilometer zwischen 36 und 110 ! Natürlich alles abgesperrt mit allem was dazu gehört. Streckensprecher und Zuschauer incl. Das Ding heißt ADAC Retro Rallye Cup Nord oder Süd. Statt auf Bestzeit fahren wir auf Sollzeit und warten dann vor der Zeitnahme ab....... Guck mal ins Netz. Startgeld 110.--

    • Das klingt ja super, wäre was für meinen Geschmack.

    • Käfig min. Bügel , 4 Pkt Gurte , Uhren...... Trip , Licht , Sitze wären schon sehr hilfreich...... ach und einen Beifahrer brauchst du :) Die Veranstaltungen sind i.d.R. rund um Kassel oder in der Eifel. Im Mai 2015 auch im Bergischen Land.

    • Leider reict dafür meine Zeit gar nicht mehr aus, ich bin ständig im Ausland unterwegs und wenn mal zu Hause dann habe ich eine ellenlange Todo Liste. Den Bianchi hatte ich dieses Jahr ein WE auf der Straße.