IMG_20200828_134349

Comments 1

  • Geil. So einen hat meine Tante gehabt als ich noch ein Kind war, genau in diesem dunkelblau. Innocenti Mini 90. Ich durfte damals das Auto immer waschen und auch einige Runden damit selber drehen. Auf diesem Auto und auf einen Fiat 132 2000 iniezione (hat mein Vater damals besessen und jahrelang gefahren) habe ich Autofahren gelernt. Ich war 12 Jahre alt. In den Urlaub nach Italien mit meinen Eltern und meinen 2 Geschwistern und Dachgepäckträger. Und der 132er ist immer gelaufen, beladen wie ein Esel. Ich kann mich noch erinnern als der Kilometerzähler auf der italienischen Autobahn wieder auf 0 gesprungen ist. Da waren die 100000km voll und mein Vater hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Was ein gutes Auto das damals war. Und auf den Innocenti habe ich mich jedes Jahr immer wieder gefreut. Ich habe dieses Auto geliebt. Bis die Tante einen grünen R5 der zweiten Serie gekauft hat und der Vater von Fiat auf BMW umgeschwenkt ist. Dann ist es langweilig geworden, vielleicht lag das auch an mein Älterwerden. Sehr schöne Erinnerungen...Memories.... Heute fährt die Tante Mitsubishi und der Vater immer noch BMW..... Egal, ich bin meinen italienischen Autos treu gebleiben und das ist auch gut so.


    Grüße aus der Vergangenheit,

    Al