Hallo , heute bei FB gefunden ! Gruss und allen einen schönen Sommer ….

Comments 7

  • Glückwunsch !

    • Leider nur gesehen , nicht gekauft. Vermutlich eine Einzelanfertigung aus Italien.....

    • Verstehe.


      Bei der Gelegenheit: Fährst Du nicht auch OSRAV Dämpfer in deinem A112 und hast ihn moderat tiefergelegt ? Wie sind deine Erfahrungen ?

      Lohnt sich der Umbau ? Ist das im Sinne des täglichen Gebrauchs noch komfortabel, bzw. ertragbar ? Merci

    • Hallo,


      ja ich fahre Osrav . Für den Ralleysport wäre eine Tieferlegung kontraproduktiv. Dazu fahre ich 165/65 (!) /13 Hangkoog auf 5,5 J Cromodora.

      damit sind wir sehr zufrieden. Der Reifen ist relativ günstig und weich. Daher wechseln wir alle 2 Jahre , da er zunehmend härter wird.


      Ab und zu schleift ein Rad im Radhaus hinten links. Ich habe jetzt die Dämpfer 1 Umdrehung härter gestellt.

      Wir warten jetzt mal ab. Ich bin mit Osrav sehr zufrieden. Das Foto habe ich bei FB gefunden und gehört zum Thema "was es nicht alles gibt",


      Gruss aus der Schwebebahnstadt

      Thomas

    • Hallo Thomas,


      danke, das ist eine sehr hilfreiche Info. D.h. ich kann die Osrav Dämpfer trotz der gekürzten Kolbenstange

      verwenden OHNE den Wagen gleich tieferlegen zu müssen. Super + Merci. Grüße, Niels

    • Stop, nee das habe ich nicht gesagt. Ich habe keine gekürzten Kolbenstangen. Es gibt 2 Varianten. https://www.bielstein.com/Stossdaempfer_1