Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Hallo liebe Beta Freunde

Es ist wieder soweit! Unsere Freunde aus dem Beta Club Italia organisieren das jährliche Beta Raduno in Italien!

Dieses Jahr soll es nach Trentino im Süd-Tirol gehen und zwar findet es am 1. und 2. Juni statt!

Wir einige Betisti aus der Schweiz sind seit Jahren dabei und versuchen immer wieder neue Betisti fürs Raduno zu begeistern!

Bis jetzt konnten wir bereits Betisti aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und sogar Spanien dazu gewinnen!

Auch dieses Jahr werden wieder Betisti aus diesen Länder in Italien dabei sein! Natürlich freuen wir uns immer wieder neue

Betisti dabei zu haben. Auch dieses Jahr werden wir neue Betisti begrüssen dürfen! Unser längerfristiges Ziel ist es ein Internationales

jährliches Beta-Treff organisieren zu können. Das ist aber noch ein langer Weg aber nicht ganz unmöglich!

Deshalb falls ihr auch Lust hättet dabei zu sein so schickt mir doch eine PN! Gerne sende ich euch danach weitere Informationen

wie Programm, Hotel, Preise usw.! Bitte vergesst nicht mir eure Private Mailadresse zu schicken!

Es würde uns echt freuen neue Betisti kennen zu lernen und dabe zu haben!

Im Anhang findet ihr noch einige Bilder aus den letzten Radunos in Italien!

Grüsse aus der Schweiz

lanciabetamania

Images

Comments 1

  • Salve Leute


    Das Programm für das italienische Raduno Beta ist veröffentlicht worden.

    Alle Beta Varianten sind Willkommen, also Berlina, Trevi, Coupe, HPE, Spider, Montecarlo...

    Interessenten bitte direkt bei Lancaibetamania per PN melden.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass für das leibliche Wohl man sich nicht sorgen muss beim italienischen Betatreffen... es ist verdammt lecker!
    Die Preise für das von den italienischen Beta-Freunde organisiertes Wochenende sind echt fair.


    Für alle die sich mehr Zeit nehmen können und wollen.

    Aus der Ost-CH aus, wird vom Donnerstag bis und mit Montag eine feine Betafraktion ein erweitertes 5-Tage-Program zum Beta Treffen in Italien erleben düfen. Der Fokus wird auf eine erneut herrliche Alpenüberquerung und geselliges Betisti-Zusammensein gelegt.


    Grüsse Euch
    Autolux