Italo-Treffen "Bella Italia"

Hallo Italo-Fans,


Am Samstag, den 4. September wollen wir wieder mit ein paar Leuten nach Nyborg/Dänemark zum großen Treffen "Bella Italia" fahren. Der Veranstaltungsort liegt etwa knapp zwei Autostunden von der Grenze entfernt.


Das Treffen wird jedes Jahr vom dänischen Alfa-Club organisiert und lockt immer viele schöne Italiener an.

Wir von der IG machen daraus immer einen Tagestrip und treffen uns morgens in der Nähe von Flensburg, nachmittags ab ca. 15/16 Uhr machen wir uns wieder auf den Rückweg.

Wer mal Lust hat bei uns mitzufahren, der kann sich gern melden. Abends können wir evtl. noch den Grill bei mir anschmeißen.

Um mögliche Mitfahrgelegenheiten und/oder Zwischenübernachtungen kümmere ich mich auch gern.


Weitere Infos gibts auch direkt hier beim dänischen Alfa Romeo Club:


https://www.alfaklub.dk/index.…e8fc35100357dc44c4a73e5ce