Recent Activities

  • 127-Uwe

    Post
    Tags darauf ging die Fahrt weiter durchs Bayrische Ländle...

    Beim Chris hatte ich noch nen Motor abzuholen, diesmal hat es dann auch endlich mal geklappt!

    Bei der Gelegenheit noch kurz den aktuellen Außen-Bestand bestaunt.

    (Chris: Wegen der beiden VX hab
  • Slowly

    Replied to the thread Nockenwellenlager woher?.
    Post
    Top, vielen Dank für deine Mühe.
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Nockenwellenlager woher?.
    Post

    Hier ein paar Nummern für Deine Suche:

    4291232, 4268056

    4271588 (B), 4271589 (C), 4271590 (D), 4271591 (E)... diese Büchsen variieren je nach Klasse von B bis E)

  • Slowly

    Replied to the thread Nockenwellenlager woher?.
    Post
    Hallo Uwe,

    nein, habe ich noch nicht bin bis dato nur auf den bekannten Shopseiten gewesen.
    Werde dann dort mal anfragen, trotzdem würde ich mich über die Nummer freuen.

    Gehe davon aus das die Lager vom A112 903ccm und 965ccm gleich sind, glaube vom 850…
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Nockenwellenlager woher?.
    Post
    Hast Du Du schon mal bei Basti nachgefragt?

    https://www.bc-moto-service.de/motorenbau.html

    Ansonsten kann ich Dir mal ggf. die OE Nummer raussuchen, dann kannst Du damit ja mal auf die Suche gehen.
  • Tipo

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    Hallo,

    also uns hat es genauso viel Spaß gemacht wie Uwe und Rüdiger.Aus meiner Sicht hat sich FCA mühe gegeben. Das Ambiente war super, das Wetter war dann ab Mittag zwar nicht mehr so toll, aber dafür kann ja bekanntlich keiner was. Der Alte Tipo…
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    Auch im Außenbereich gab es immer mal wieder schöne Fahrzeuge zu bestaunen.
    Und auch einen weiteren Fiat-Fan aus dem Forum durfte ich wieder persönlich kennenlernen, beim Cappuccino hatten wir uns eine Menge zu erzählen!

    Am Ende gab es von der FCA Gruppe…
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    Nach einer Weile kommt Chris zu mir gestürmt - mit den Worten:

    "Uwe, guck doch mal da hinten ums Eck - da ist eine Werkstatt, in der was ganz interessantes für Dich steht..."

    Da musst ich ja dann unbedingt mal hin...

    Die Bilder zeigten dann auch, dass der…
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    In den Räumlichkeiten hatten wir die Möglichkeit, ein wenig Geschichte und leckeres Essen zu genießen.

    Noch ein paar weitere Schönheiten auf dem Gelände...
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    Auch etliche neue Fahrzeuge standen für uns zur Probefahrt bereit.

    So ließen wir es uns nicht nehmen dort mitzumachen.

    Nach und nach hatten wir die Möglichkeit, den aktuellen Fiat Tipo, die Alfa Giulia und den 500 Abarth Competizione zu testen.

    Gar nicht so…
  • 127-Uwe

    Replied to the thread Club-Tag bei Fiat.
    Post
    Am nächsten Tag hatten wir dann den Termin, die Veranstaltung wurde diesmal in der Klassikstadt ausgetragen.

    Es waren einige schöne Italiener ausgestellt - hier ein paar Bilder:
  • unoturboabarth

    Like (Post)
    Guten Morgen,
    als jahrelanger Fan der 24 Stunden Nürburgring sind die im Vorfeld stattfindenden 24h-Classics natürlich immer ein besonderes Highlight.
    Wie in einem anderen Thread von Klaus bereits erwähnt, pilotieren Kleber / Schürgers seit vielen Jahren…
  • unoturboabarth

    Like (Post)
    Hier aus YouTube eine Runde auf der GP-Strecke:
    youtu.be/3cqCkAD-kP8

    ...und hier noch einige weitere Aufnahmen vom Rennen der ital. Rennfahrzeuge aus den schier endlosen Weiten des Internets:
    0A7453CB-C06D-4801-8205-35BC17CC76BD.jpeg
  • alfetta1973

    Replied to the thread Fiat 128 Familiare.
    Post
    (Quote from lupo)

    Hallo Rudy,
    war einige Tage in Urlaub, sorry für die späte Antwort.
    Der Teppich ist Zastava. Passt eigentlich ganz gut. Ich habe ihn ein wenig geändert damit er noch besser passt. Die serienmäßige Gummimatte hat mir nicht wirklich…
  • GuenterausAachen

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Hi Uwe,
    lieben Dank aber ich habe das unverschämte Glück gehabt, dass jemand das Ding bei EBay Kleinanzeigen für kleines Geld angeboten hat. Hab’s gerade gekauft. Dir noch einen schönen Sonntagabend und vielleicht verschlägts dich ja mal nach…
  • magath7

    Like (Post)
    Guten Morgen,
    als jahrelanger Fan der 24 Stunden Nürburgring sind die im Vorfeld stattfindenden 24h-Classics natürlich immer ein besonderes Highlight.
    Wie in einem anderen Thread von Klaus bereits erwähnt, pilotieren Kleber / Schürgers seit vielen Jahren…
  • magath7

    Like (Post)
    Hier aus YouTube eine Runde auf der GP-Strecke:
    youtu.be/3cqCkAD-kP8

    ...und hier noch einige weitere Aufnahmen vom Rennen der ital. Rennfahrzeuge aus den schier endlosen Weiten des Internets:
    0A7453CB-C06D-4801-8205-35BC17CC76BD.jpeg
  • magath7

    Liked Hegenspeed’s post in the thread 24h Classics.
    Like (Post)
    Vielen Dank für die Blumen

    ja, irgendwie sind wir wohl die letzten übriggebliebenen "Italiener", kleinen Autos, etc. im historischen Motorsport, speziell auf
    der Nürburgring Nordschleife und im Langstrecken Rennsport.
    Ändern werden wir das wohl nicht mehr,…
  • magath7

    Liked 127-Uwe’s post in the thread 24h Classics.
    Like (Post)
    (Quote from Hegenspeed)

    Nicht nur jemanden sondern ganz bestimmt ganz vielen hier - ich finde Euren Einsatz für die italienische Fraktion klasse :thumbup:
  • 127-Uwe

    Has added a comment to Search: Handbremshebel für A112 erste/zweite Serie on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Wenn das Teil identisch mit dem vom alten 128 ist, dann könnte ich u. U. auch was für Dich vom 127 / 1. Serie liegen haben.
    Sollte Chris also nichts passendes finden, dann schau ich auch gern nochmal in meinen Grabbelkisten nach.