Rallye fahren, unser Team sucht Verstärkung

  • Servus Freunde,
    wie einige vielleicht wissen, mischen wir seit einigen Jahren mehr oder weniger erfolgreich im historischen Rallyesport mit.
    Nun hat es sich ergeben, dass wir dringend Verstärkung auf der rechten Seite brauchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.


    Was wir bieten:
    - Ein zuverlässiges, ordentlich aufgebautes Rallye-Auto mit dem gewissen "Etwas" und echtem Alleinstatus: ´83er Panda 4x4 ABARTH ca. 70 PS
    - 5 Jahre unfallfreie Rallye-Erfahrung ohne Ausfälle mit 4. Platz Gesamtwertung 2016
    - Stressfreie Kommunikation, wir sind nicht vom Ehrgeiz zerfressen... Fahrspaß steht im Vordergrund
    - Rallye-Feeling pur mit Fahrerlager, Zuschauer-WP´s und ner Menge Adrenalin
    - Eine unglaubliche Vielfalt an historischen Rallye-Autos hautnah erleben in einer tollen Community (HRC Historic-Rallye-Cup.de)
    - VW T3 Syncro Rallye-Transporter/Servicefahrzeug, historisch korrekt mit Boxermotor


    Was wir suchen:
    - Co-Pilot/in mit Affinität zu alten Autos, Motorsport und mit stabilen Magen
    - Dein Terminkalender sollte 2-4 Wochenenden im Jahr bereithalten
    - Motorsport-Lizenz (Versicherung, ca. 30Eur/anno)
    - Vorerfahrungen sind nicht notwendig
    - Alles über 1,90m wird vermutlich nicht in unser Auto passen... kann man aber mal testen...


    Wir fahren Rallyes im Rahmen des HRC. historic-rallye-cup.de. Wir sind als Team Mitglied. Eine Mitgliedschaftsgebühr übernehmen wir.
    Die Rallyes finden statt meist in der Region NRW, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen, Hessen. Also eher im Nord-Osten der Republik.
    Aber wir waren auch schon in Holland und Polen.
    Kosten halten sich in Grenzen, abhängig davon, ob wir gemeinsam anreisen können. (1/2 Nenngeld obligatorisch, meist 50-80 EUR)
    Parallel sind wir auch auf der Suche nach Sponsoren, um z.B. Spritkosten zu minimieren.


    Wer mag kann sich gerne bei mir melden, per mail: matthias-mensinck(at)gmx.de oder PN


    Ich freu mich...
    Gruß Matthias & Team