• Offizieller Beitrag

    :o ...... ;( !!!!
    den "schrott" hast du nicht zufällig aufgekauft und eingelagert??? *hoff


    hatte in den 90ern das wesentlich amüsantere erlebnis das mir bei der rally nordbaden mitten in der WP ein rudel nonnen auf dem fahrrad entgegenkam!!! :o
    ging aber ohne gefahr für leib und leben ab *puhhhh


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)


  • Was man beim aufräumen nicht so alles findet. Ein funkelnageneuer 131 16V, der einzige, den es damals in D gab. Ich war da Beifahrer und den 131er hatten wir uns als Vorrauswagen für das Lorcher Bergrennen ausgeliehen. Schuld war übrigens der Malteser Rettungswagen, der hatte am Ziel Würstchen geholt und kam uns dann in einer Kurve auf unserer Fahrbahn entgegen.