Zwei weitere Themas im Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    wie ja bereits berichtet, waren wir kürzlich auf der Messe in Neumünster zu den "Klassiker Tagen Schleswig-Holstein".
    Dort hat mich jemand angesprochen, der neben anderen Youngtimern noch zwei Lancia Themas hat und diese gern abgeben möchte.
    Ich kenne zwar den Anbieter nicht persönlich, aber den Kontakt zu dem Mann würde ich ggf. gern vermitteln, da ich selbst keinen Platz für noch mehr Autos habe...
    Das eine Fahrzeug soll ein 94-er Thema LX mit V 6 Maschine sein - der zweite ein 8.32, angeblich mit gerissenem Zahnriemen. Mehr Infos hab ich leider nicht - die Fahrzeuge stehen im mittleren Schleswig-Holstein.
    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen unter Euch interessant - wäre ja schade, wenn die Autos da so vor sich hin oxidieren müssten...