Fahrgestellnummer 124 Spezial

  • Hallo und herzliche Grüße von der Nordseeküste....
    Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem:Ich kann bei meinem Restaurationsobjekt (124Spezial Bj71)keine Fahrgestellnummer finden,da der rechte Innenkotflügel mit reichlich Spachtel überzogen ist.Kann mir vieleicht jemand ein Bild machen,worauf ich erkennen könnte,wo ich den Spachtel entfernen muß um an die FG-Nummer zu kommen ?Mein Dank würde Euch ewig verfolgen..... :-))
    Gruß Bull

  • Na, hat ja doch geklappt :)
    Ich denke, dass sie neben dem Typenschild im Motorraum ist... Zumindest sagt das meine Betriebsanleitung.... Aber näheres weiß ich leider nicht...

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • Juhuuh,ich hab von repold ein Foto bekommen,nachgeschaut und siehe da- nach etwas schmirgeln und putzen war da meine Fahrgestellnummer,die ich zwei Jahre lang gesucht habe!!Weder Tüv noch Fiat-Heilbronn oder andere Foren wußten Rat.Die Nummer sitzt im Regenwasserkasten ganz links.Dank an Repold,Motormädchen und alle anderen!!Gruß Bull