Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
Garage
Aktuelle Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
128replica-101
Reaktion (Beitrag) -
MadMike
Hat eine Antwort im Thema drosselklappenpotentiometer lancia dedra 2.0 verfasst.BeitragUnd noch ein Tipp. Kennt wahrscheinlich jeder. Teile für italienische Autos auch unter http://www.ebay.it suchen. Der Luftmengenmesser ist ein gutes Beispiel. Ebay.de = 2. Ebay.it = 9 -
MadMike
Hat eine Antwort im Thema drosselklappenpotentiometer lancia dedra 2.0 verfasst.Beitrag -
speedy
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor Internetkäufen..... verfasst.BeitragOh.....nu is er weg!
Nix mehr mit Schneeeppchen für diese Woche.......
Jedenfalls wollte ich Euch mal zeigen, wie Verarsche geht....
Genau wie ich es vorausgeahnt habe.
Ein schönes Wochenende.
Ps. am Nürburgring kämpfen am Wochenende die Zwerge.......... -
chriss-bellas
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor Internetkäufen..... verfasst.Beitragund weg isser vom Fenster..... -
speedy
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor Internetkäufen..... verfasst.Beitrag[…]
....da lauf ich zur Hochform auf.......das ist richtig Entspannung für mich. Was glaubst Du, wie mir das Freude bereitet solche Burschen zu ködern.
Und je schneller mir es gelingt, desto besser. Ich hab schon ein gewisses Feeling bei der Internetarbeit… -
speedy
Hallo Uwe,
Du bist beim Falschen gelandet.....mein Freund hat keine Reifensätze .......
Weißt Du, bevor ich den besuchen würde, ginge ich mal an meiner Wohnzimmerwand vorbei
...aber ich hab sie inzwischen zum Bücherregal umgebaut ....
Grüße und… -
chriss-bellas
und stumm, der gibt aber schnell auf....
mMn sitzt der gar nicht in D
Deswegen können die ihm auch nix.
Ach Speedy, dein einsatz in ehren, aber da darf man sich nicht so aufregen. danke für die warnung.
aber bei den preisen ist es zu offensichtlich. wer… -
127-Uwe
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor Internetkäufen..... verfasst.BeitragEr/Sie hat ja auch Reifensätze für Abholer inseriert...da könnte man sich ja mal zur "Ausfahrt" treffen und nen Baseballstöckchen mitnehmen... -
speedy
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor Internetkäufen..... verfasst.Beitrag....vor einer Stunde hab ich die Vergasermeldung raus......und KA schläft!
Ich hab heute 6 Meldungen an KA mit Verweis auf Urheberquelle raus .....und immer noch kann er kassieren.
Er hat sogar um 4 Angebote erweitert.....alles geklaut!
Das geht schon…