Beiträge von Italian Historic Driver

    Hallo!


    Der 16v Inte wurde eigentlich nur einmal in Rot zur San Remo als Premiere eingesetzt. Danach gabs nur noch die weiße Martini Ausführung (wie Schade)! Kann natürlich sein, das ggf. ein 2. Modell zur Verfügung gestanden ist wegen Unfall o.ä.


    Gruß


    Michael


    Über die Felgen hab ich nix, war alles drauf, dran und dabei.

    Hallo!


    Tja, ich will ja nicht mit dem Teil prahlen. Wenn man eben neu im Forum ist, läßt man sich etwas Zeit usw.


    Aber OK, dann will ich mal:


    Ich habe seit 18 Jahren den Lancia Delta HF Integrale 16v in der Originalen Gruppe A Version als San Remo Ausführung. Puh, was für eine Bezeichnung bei einem nur 3,89 mtr. langen Wagen. D. Auriol und M. Biasion sind den Wagen schon gefahren. Ich musste nur ein gaaanz klein wenig etwas ändern.


    Ich habe für das Teil auch eine Sondergenehmigung von unserem Verkehrsministerium, nach regem Schrift,- und Geldverkehr, erhalten. Dadurch darf ich, mit sehr vielen Einschnitten, das öffentliche Strassennetz benutzen. Und das seit 17 Jahren, mit jedjährlicher Geldleistung an das Ministerium. Auto darf nur von mir bewegt werden. Alle 2 Jahre TÜV beginnt und endet mit Bilder machen, die Prüfer krabbeln im Auto rum und knips knips knips lassen sich ablichten usw. und ich muss ständig meine Lizenz aktualisiert haben.


    Das Fahrzeug ist auf etlichen Bildern von Veranstaltungen zu sehen.
    Einige hier kennen das Teil bestimmt und habens auch schon gesehen (Hockenheimring Fahrerlager, Nürburgring Fahrerlager, WRC Rally, etc)!


    Das sollte zu Anfang reichen, nicht das auf einmal falsche Meinungen entstehen. OK?


    Bilder: auf der Homepage sind Bilder vom Fahrzeug. Unter Photos und dann 17.05.2008. Dort mal durchsuchen. Ist nicht zu übersehen. Bin mir sehr sicher das dort akuelles ist. Sonstwo gibt auch welche, aber ich kenne die Seiten nicht alle. Bitte um Verständnis!


    Gruß


    Michael

    Hallo!


    Ich bin seit heute hier neu im Forum.


    Stelle mich mal kurz vor:


    bin 42, komme aus dem Saarland, pas. Motorsport, habe eine Rallylegende meine Eigen (seit 18 Jahren), übe einen techn. Beruf aus, auf diversen Veranstaltungen als Ehrengast (wegen des Wagens) vertreten. Tja und für alles offen. Würde mich freuen hier reichlich Bekanntschaften zu machen.


    Gruß


    Michael