Beiträge von Enzo Gr.4

    Hallo,


    Schrauber Tag#6 Motor ist nun da wo er hin sollte, und ein Rally-Gimmick eingebaut damit das Heckteil abgenommen werden kann scharniere mit stifte.


    Enzo :wink:

    Zitat von chriss-bellas

    ralf, die parodie ist, das enzo nach porsche an italienern schraubt und du umgekehrt :D


    ja so ist das Chris!

    aber Ralf ich habe mal leichtbau bis zum erbrechen ausgereitzt siehe mal die Haubenhalter vom 11er da habe ich pro halter 3 std. gebohrt
    und bei der FIA Abnahme mußte ich noch 15 Kg ins Auto packen, SUPER wa.


    Aber so gleichen sich die Bilder's das mit der Verbreiterung, nu gehen 12X15
    drunter.


    Enzo :wink:

    Zitat von 127Provocatione

    Enzo , du hast doch den Alfa V6 Schlachter - oder ist das Geschichte ???


    Hallo Andre´


    ja der Motor vom V6 ALFA kommt da rein, er ist schon lange fertig!


    Tag 4# so habe ihn nun zu 90% zerlegt und nu wird der Motor angepasst.
    Die Erleuchtung x 4 hat er auch schon drauf, dat sieht jut aus wa.


    Enzo :wink:

    Zitat von Mitte

    Elise Sitze sind sehr bequem! Nun schläft er bereits nach 1 bis 2 km wie ein Baby und das nicht etwa wegen meiner Fahrweise! :baby


    Gruß


    Oliver


    Hallo Oliver, das lassen wir hier mal so stehen! Ich glaube dir natürlich :roll:


    Enzo :zzz:

    Zitat von Fiat127

    Zeig mal die Sitze. Der Porschekram macht mich krank.


    Hallo Marcus, es sind Lotus Elise Sitze sind zu hart für uns zwei Alte!



    Zitat von Marc

    Nicht so voreilig mit dem Motor, lass dich mal inspirieren...


    Italo-Freak hatte schon gefragt was für ein Motor?
    Ciao Ralf, Motor? evtl. der aus deinem Roten.
    War meine antwort aber er mag den motor aus seinem 308 nicht hergeben!


    Enzo :wink:

    Zitat von Querlenker

    Hallo Enzo,


    das was man da so sieht, sieht ja recht solide gemacht aus. Wirkt nicht billig.


    So eine Tür ist bestimmt konkurrenzlos leicht...


    Ja ist alles SUPER ein richtig solider geschweißter Rahmen. Die Türen sind sehr leicht das stimmt!


    Zitat von schneemann

    Sie scheppert aber genauso ins Schloß wie die des X - da hört man schon die Verwandschaft der Schließgesellschaft.


    Ja Robert, da du ja heute bei mir warst und einen X hast kannst du es ja beurteilen. Ich mach dir hier nun den super Preis für die Sitze 400.- OK?


    Enzo :wink:

    Zitat von Mitte

    Den Ölanschluss für den externen Ölfilter könnt ich gebrauchen.


    Oliver


    Hallo Oliver,


    ich bau es mal ab und lege es an seite, damit es nicht weg kommt!


    Zitat von Mirafiori

    oooch komm die sind doch harmlos gegenüber den Ducatisti...


    Ja das kenn ich och, habe auch zwei davon 851S3.


    Tag#3 heute Innenraum leer geräumt, und die Türen zerlegt.
    Und mal die Gr.4 Verbreiterung angehalten.


    Enzo :wink:

    Zitat von Mirafiori

    Beta VX ..??
    Langsam wird dein Projekt für mich interessant...
    Vergaser noch orginal oder Dvnf...
    Ich experimentiere auch schon etwas länger an dem Motor rum ...


    Hallo Mira,


    habe mal ein Bild vom Motor gemacht, ob der Versager Ori ist keine ahnung.


    Tag#2 Nun ist der Motor raus und platz für den V6, morgen werden die Motoraufnahmen geschweißt.
    Heute morgen sind auch die Gr.4 Teile aus GB gekommen.

    Ps: mag einer den Motor haben :?:


    Enzo :wink:

    Zitat von schneemann

    Ist aber ein Einspritzer, oder? Orginal gabs den Volumex doch nur als Vergaser ...


    Hallo Robert,


    ne ist Vergaser Motor ist ORIGINAL aus einem Beta!


    Zitat von gatti500

    aaah ein volumex , das gibt schub....


    Ja Hans, das hat der TÜV Heini auch gesagt, da drehen im zweiten gang noch die Räder durch (gestern Regen) nur auf den letzten metern sagt er war die leistung auf einmal weg! heute als ich die abdeckung abmachte habe ich es gesehen. Es hat den Riemen zerlegt.


    Enzo :wink:

    Hallo,


    gestern beim TÜV, so nu hat er Deutschen Tüv ich verate aber noch nicht WAS unter D.3 steht!


    Tag 1# heute 2 stunden mal einige Teile abgebaut alle Schrauben festgerostet.


    Hier mal ein paar Bilder's


    Enzo :wink:

    Hallo Jungs,


    am Freitag zu meinem Tüv-Mann des vertrauens!
    Abnahme so wie er jetzt ist um einen Deutschen Brief zu bekommen,
    WAS ich hab, hab ich und mal sehen was unter D.3 steht?


    Nach dem umbau zum Gr.4 werden nur noch Motor und Räder so Änderungen
    am Armaturenbrett (Gr.4) und und und eingetragen.


    Enzo :wink:

    Hallo Bernhard,


    Zitat

    fiat dino coupe


    danke für die info, hat die einer zu Verkaufen?


    PS: Bernhard stell dich mal vor und zeig mal Bilder's von deinem Auto.


    Hier mal Bilder vom STRATOS der evtl kommt, so wie die Fulvia Studie?


    Enzo :wink:

    Zitat von 128er

    Ich denke nur, daß es mit dem Ausbau des Heizungskastens im Motorraum allein nicht getan ist. Was ist denn dann mit dem Wärmetauscher und dessen Wasseranschlüssen?
    Läuft das nicht über den Motorkühlkreislauf?


    Zitat von 128er

    @Fiat131Abarth#2 : Nun ja, meine Meisterschule war mir eben erst mal wichtiger. Und solange "der kleine" wohlbehütet in der Garage wartet, machen auch 33 Monate nichts!


    Ne nä :lol: Meisterschule welche ?


    Enzo :cry:

    Hallo Maximilian,


    Willkommen hier im Forum, Stell dich doch mal vor und zeig uns mal Bilder's von deinem X.


    PS: Zu den X-Teilen ich habe schon alles, ich danke dir für dein Angebot.


    Enzo :wink: