Zitat von Fiat 131 Abarth#2Alles anzeigenHallo,
das tut weh!
Enzo
Hallo er ist wieder da! Pirelli Stratos Look here:
Enzo
Zitat von Fiat 131 Abarth#2Alles anzeigenHallo,
das tut weh!
Enzo
Hallo er ist wieder da! Pirelli Stratos Look here:
Enzo
Hallo,
Schrauber Tag#6 Motor ist nun da wo er hin sollte, und ein Rally-Gimmick eingebaut damit das Heckteil abgenommen werden kann scharniere mit stifte.
Enzo
Hallo Jungs,
Tag 5# nu is das Lenkrad auf der richtigen seite! Bilder's
Enzo
Hallo Ralf,
Rote DIVA kaputt ? dat kenn ick och, minge Motor war auch schon 2 mal raus und deshalb kommt kein Ferri Motor ine Stratoze
Enzo
Zitat von chriss-bellasralf, die parodie ist, das enzo nach porsche an italienern schraubt und du umgekehrt
ja so ist das Chris!
aber Ralf ich habe mal leichtbau bis zum erbrechen ausgereitzt siehe mal die Haubenhalter vom 11er da habe ich pro halter 3 std. gebohrt
und bei der FIA Abnahme mußte ich noch 15 Kg ins Auto packen, SUPER wa.
Aber so gleichen sich die Bilder's das mit der Verbreiterung, nu gehen 12X15
drunter.
Enzo
Zitat von 127ProvocationeEnzo , du hast doch den Alfa V6 Schlachter - oder ist das Geschichte ???
Hallo Andre´
ja der Motor vom V6 ALFA kommt da rein, er ist schon lange fertig!
Tag 4# so habe ihn nun zu 90% zerlegt und nu wird der Motor angepasst.
Die Erleuchtung x 4 hat er auch schon drauf, dat sieht jut aus wa.
Enzo
Zitat von Fiat127Zeig mal die Sitze. Der Porschekram macht mich krank.
Hallo Marcus, es sind Lotus Elise Sitze sind zu hart für uns zwei Alte!
Zitat von MarcNicht so voreilig mit dem Motor, lass dich mal inspirieren...
Italo-Freak hatte schon gefragt was für ein Motor?
Ciao Ralf, Motor? evtl. der aus deinem Roten.
War meine antwort aber er mag den motor aus seinem 308 nicht hergeben!
Enzo
Zitat von QuerlenkerHallo Enzo,
das was man da so sieht, sieht ja recht solide gemacht aus. Wirkt nicht billig.
So eine Tür ist bestimmt konkurrenzlos leicht...
Ja ist alles SUPER ein richtig solider geschweißter Rahmen. Die Türen sind sehr leicht das stimmt!
Zitat von schneemannSie scheppert aber genauso ins Schloß wie die des X - da hört man schon die Verwandschaft der Schließgesellschaft.
Ja Robert, da du ja heute bei mir warst und einen X hast kannst du es ja beurteilen. Ich mach dir hier nun den super Preis für die Sitze 400.- OK?
Enzo
Zitat von MitteDen Ölanschluss für den externen Ölfilter könnt ich gebrauchen.
Oliver
Hallo Oliver,
ich bau es mal ab und lege es an seite, damit es nicht weg kommt!
Zitat von Mirafiorioooch komm die sind doch harmlos gegenüber den Ducatisti...
Ja das kenn ich och, habe auch zwei davon 851S3.
Tag#3 heute Innenraum leer geräumt, und die Türen zerlegt.
Und mal die Gr.4 Verbreiterung angehalten.
Enzo
Zitat von MirafioriBeta VX ..??
Langsam wird dein Projekt für mich interessant...
Vergaser noch orginal oder Dvnf...
Ich experimentiere auch schon etwas länger an dem Motor rum ...
Hallo Mira,
habe mal ein Bild vom Motor gemacht, ob der Versager Ori ist keine ahnung.
Tag#2 Nun ist der Motor raus und platz für den V6, morgen werden die Motoraufnahmen geschweißt.
Heute morgen sind auch die Gr.4 Teile aus GB gekommen.
Ps: mag einer den Motor haben
Enzo
Zitat von schneemannIst aber ein Einspritzer, oder? Orginal gabs den Volumex doch nur als Vergaser ...
Hallo Robert,
ne ist Vergaser Motor ist ORIGINAL aus einem Beta!
Zitat von gatti500aaah ein volumex , das gibt schub....
Ja Hans, das hat der TÜV Heini auch gesagt, da drehen im zweiten gang noch die Räder durch (gestern Regen) nur auf den letzten metern sagt er war die leistung auf einmal weg! heute als ich die abdeckung abmachte habe ich es gesehen. Es hat den Riemen zerlegt.
Enzo
Hallo,
gestern beim TÜV, so nu hat er Deutschen Tüv ich verate aber noch nicht WAS unter D.3 steht!
Tag 1# heute 2 stunden mal einige Teile abgebaut alle Schrauben festgerostet.
Hier mal ein paar Bilder's
Enzo
Hallo Jungs,
am Freitag zu meinem Tüv-Mann des vertrauens!
Abnahme so wie er jetzt ist um einen Deutschen Brief zu bekommen,
WAS ich hab, hab ich und mal sehen was unter D.3 steht?
Nach dem umbau zum Gr.4 werden nur noch Motor und Räder so Änderungen
am Armaturenbrett (Gr.4) und und und eingetragen.
Enzo
Hallo,
dieser Vergaser ist bei einigen Fiat Serie.
34 DMTR 53/250
im 128, X1/9, 131, Ritmo 85, und early Lancia Beta.
so gibt es auch den Luftfilterkasten.
Oder man macht einen K&N Sportfilter drauf!
Enzo
Hallo Bernhard,
Zitatfiat dino coupe
danke für die info, hat die einer zu Verkaufen?
PS: Bernhard stell dich mal vor und zeig mal Bilder's von deinem Auto.
Hier mal Bilder vom STRATOS der evtl kommt, so wie die Fulvia Studie?
Enzo
Zitat von 128erIch denke nur, daß es mit dem Ausbau des Heizungskastens im Motorraum allein nicht getan ist. Was ist denn dann mit dem Wärmetauscher und dessen Wasseranschlüssen?
Läuft das nicht über den Motorkühlkreislauf?
Zitat von 128er@Fiat131Abarth#2 : Nun ja, meine Meisterschule war mir eben erst mal wichtiger. Und solange "der kleine" wohlbehütet in der Garage wartet, machen auch 33 Monate nichts!
Ne nä Meisterschule welche ?
Enzo
Hallo Maximilian,
Willkommen hier im Forum, Stell dich doch mal vor und zeig uns mal Bilder's von deinem X.
PS: Zu den X-Teilen ich habe schon alles, ich danke dir für dein Angebot.
Enzo