Beiträge von Enzo Gr.4

    Hallo motorino,


    alles was zippo geschrieben hat ist richtig, die frage ist was möchtest du
    einen 131 Sport, oder ein Gr.2 Auto.


    Oder willst du aus einem Sport ein Gr.2 Bauen, dafür braucht man zwei unterschiedliche (zustand) Fahrzeuge.


    Einen Sport so zu lassen wie er ist und zu Fahren, da wird man wohl einen finden aber Teuer.


    Einen Sport zum umbauen (Schlechter zustand) z.zt. genau so schwierig wie Teuer.


    Umbau Teile zum Gr.2 gibt es für 500.- Euro bei


    Viel Glück bei der suche Enzo 8)

    Hallo Andre'


    Già venduto, mi dispiace


    -----Messaggio originale-----
    Da: Enzo Michelini [mailto:enzo.michelini@web.de]
    Inviato: martedì 6 gennaio 2009 22.45
    A: maccamail@email.it
    Oggetto: Scarico Doppio 127


    Ciao,


    mi fai sapere il prezzo de il scarico 127 ALGUADI, con spedizione a
    Germania.


    mille grazie Enzo


    Schon Verkauft, tut mir leit Schreibt er!:sorry:


    Enzo 8)

    Hallo, :sorry:


    :oopsp:


    Nun ja ische kann spreche italienisch, und kanne schreibe.


    Du also nix meine Echo :lol:


    Iche mache anegebot wer preise wisse will ich anrufe oder male die


    kolega in Italia OK, wa bene.


    Saluti a tutti Enzo 8)

    Hallo,


    contattare per prezzi e maggiori info.


    Heist soviel wie bitte Kotaktieren bezüglich des
    preises und information zum Teil.


    Tel Nr. ist angegeben so auch seine Mail.


    Enzo 8)


    Schönes Teil wa :roll:

    Michael Buffer hörte wie Muhammad Ali einmal gesagt hatte: „Float like a butterfly, sting like a bee – rumble, young man, rumble“. Diesen Ausspruch hatte etwas später der TV-Kommentator Sal Marciano aufgenommen und gesagt: „We’re ready to rumble“. Aus beiden Zitaten entstand Buffers Aufforderung „Let’s get ready to rumble“.


    LET'S GET READY TO RUMBLE :boxingmatch


    Enzo 8)

    Hallo Jungs,


    meine Teile sind aus Polen, von Tomasz Cecot. (Made in Europe)


    Und für alle Teile zum Umbau 131 Abarth Gr.4 waren 1000.- € OK.


    Verspachtelt haben wir nur 1 Kg, das find ich auch OK.


    Spachteln muß man GfK-Teile immer, oder :?:


    Enzo 8)

    Hallo Marvin,


    erst mal willkommen im Forum, dieses Thema hat hier zu heftigen
    Diskusionen geführt.


    Ich stehe auch auf Original mit zeitgemäßen Umbauten.


    Es ist und bleibt Geschmacksache, aber nun zu dir was fährst du für
    einen (italo-Youngtimer) :?:


    Enzo 8)

    Hallo Fiat127,


    :cry: sollte so nicht rüber kommen, aber wenn einer so etwas scheibt:


    Muss ich dann die Kolben Satz 1300-1500 0,40 :idea:


    Es sollen sich ja die Lagerschalen abnutzen :roll: und nicht die Welle. Hab mir gedacht nimmt man wieder die selben.


    Eine pleuellagerschale war defekt und es sa alles unberührt aus.


    Der Kopf muss eh noch geplannt werden


    Und man aus den fragen erkennt das er vom Motorenbau kaum


    bzw.(keine ahnung) hat, ist für mich die beste lösung ihn mit der


    Kurbelwelle, Motorblock, und Zylinderkopf zum Motorenbauer zu


    schicken!


    Sorry nochmal Enzo 8)

    Zitat von Fiat127

    Gut, das nächste mal antworten wir alle mit "geh zum Motorenbauer". :wink:


    Machts leichter.


    Na ja wenn du alles selbst kannst :lol: , zb eine Kurbelwelle Nietrieren. :?:


    Beim Nitrieren wird die Randschicht eines Werkstoffs mit Stickstoff angereichert. Wird zusätzlich Kohlenstoff eindiffundiert, spricht man vom Nitrocarburieren.


    Die Prozesstemperaturen beim Nitrieren liegen zwischen 480 und 580°C.


    Diese Behandlung bewirkt, je nach Werkstoff, eine Oberflächenhärte von bis zu 1200 HV.


    dann bist du der Größte. :roll::P:?:


    Es gibt aber einfach dinge die sollte man Profis Überlassen das wolte ich


    damit Manga-Spezial sagen, zusammenschrauben und einstellen wird er


    das ja wohl selbst können.


    Enzo 8)

    Hallo,


    @ shopper68


    Die Kolben sind nicht rund, weil er sich im Kolbenbolzen bereich


    bei Temp. anders ausdehnt. Als :!:



    @ Fiatos


    Ist ja so Richtig, aber die beste Lösung für jemanden der noch nie


    einen Motor Gebaut hat ist. :arrow:



    Manga-Spezial


    Bitte den Motorblock zum Motorenbauer, Schleifen


    und die richtigen Kolben geben lassen. :idea:




    Enzo 8)


    Ps: ach ja die Kurbelwelle würde ich auch mitnehmen und Vermessen


    lassen. ( Wuchten ) dto.

    Hallo,


    das mit dem 1" Riemen ist in der mache, (5293-148X1") Gates


    habe einen Bekannten im Auto-Zubehörgroßhandel der besorgt einen


    oder mehr. :!:


    Wer einen haben möchte: PN an mich :arrow:


    Enzo 8)