Beiträge von Enzo Gr.4

    Hallo,


    Abblend und Fernlicht laufen beide über den Lenkstockschalter bei der alten ausführung! Da wird ein Kontakt hin oder sein.


    Das haben viele, Kaufe einen Neuen!


    Ach noch eines du spielst mit dem gedanken einen Monte zu Kaufen?


    Enzo 8)

    Zitat von dyli

    So ein Cockpit zu einem bezahlbaren realistischen Preis - würde mir in meinem Gefallen


    Teil sieht so aus, habe einen der macht in GfK. Sollte es ein 850 OT
    werden, lass ich zwei nach bauen.


    Enzo 8)

    Zitat von Fiat127

    Der ist doch schon nicht mehr original :cu


    ja wegen der Felgen, wa :roll:



    Per ulteriore chiarimento volevo tornare su questa foto:
    siamo a Monza nel maggio del '65 e il Drake riposa appoggiato alla Fiat 850 di Bandini; all'interno della macchina Bandini e Baghetti stanno chiaccherando. Fonte: Ferrari che gente



    Ja wenn Enzo Ferrari ein Schläfchen auf dem Motordeckel macht,
    dann ist das etwas besonderes.


    Enzo 8)

    Hallo


    das mit der Drehrichtung ist mir bekannt, war von 1978-1988 bei Fiat.
    Bin dann zur Meisterschule, und hatte von 1991-2000 einen Fiat 850
    Sport-Spider. Meine Original Unterlagen Reparaturhandbuch, hat vor 2 Monaten unser Forenmitglied Moretti 850 von mir gekauft.

    Bilder habe ich aus dem Netz,


    hier eine Seite, mit Bilder, ich glaube Abarth Klaus kennt ihn.



    Soll ich oder Soll ich :?:


    Enzo 8)

    Hallo,


    habe lust auf ein neues Project, etwas Geld und zeit auch.
    Zeit etwas mehr als Geld, falls einer fragt.
    Da ich gerne autos umbaue!
    nun die frage soll ich aus einem 600 einen Fiat Abarth 1000 TC bauen?
    oder aus einem 850'er ein Fiat Abarth OT 850 Berlinetta.
    Na was meint ihr :?:


    Enzo 8)


    PS: Hallo Klaus habe mir dein Bild geborgt, ich hoffe das ist OK.

    Zitat

    Und Ausländerfeindlich bin ich schon zweimal nicht.
    Bin ja selber als Hesse in Schwaben ein Ausländer


    Ah du zwei mal nicht Ausländerfeindlich, meine Bruder und ich auch nicht, da sind wir schon zu viert. :lol:


    War witz mit olle 131 Oder :?: sonst ich holle meine alle Brüder.


    Enzo 8)


    Übrigens mein erstes Auto 1980 war ein 128 Rally in Grün bj.73.

    Zitat von dyli

    :nospam::ontopic: was hat son oller 131 mit meinem Kombi zu tun :?


    Hase du recht iche verkaufe meine olle 131 umgebaut mit scheisse plastic,
    und zusamme gebaut mit alte roste teile, nix richtig lackiert inne schwarz und drause Weiss. Olle 131 nix gut gehe und alle reife Blank.


    Und jtzt komme, iche kaufe auch 128 wie alle andere hier, gut.
    du nun meine freund.


    der Ausländer in e Forum. Enzo 8)

    Zitat von Fiat127

    Das wäre ja was neues. Das Paket für Herrn Fiat 131 Abarth#2 ist schon weg. Schnelle Erledigung ist die Seele des Geschäfts. Vom Erlös kauf ich ein Haus.


    Hallo Hans,:snore


    Vergiss es brauchst bei dem Wetter nicht in die kalte Garage wegen mir.
    Brauche keine 131Teile mehr mit dem Teil von Marcus :up: habe ich fertig.


    Versager e Vergaser ist geschenkt :!:


    Enzo 8)

    Zitat von Fiat127

    Das wäre ja was neues. Das Paket für Herrn Fiat 131 Abarth#2 ist schon weg. Schnelle Erledigung ist die Seele des Geschäfts. Vom Erlös kauf ich ein Haus.


    Zitat von gatti500


    da wird er sich aber freuen !


    Ja macht er, und bezahlt hat er auch schon, Geld ist unterwegs Enzo.
    Das von dem versager e Vergaser hab ich noch nicht. H...


    Enzo 8)