Posts by Enzo Gr.4


    Hallo italo-freak!


    das die Felgen(BBS) das schönste Design für Klassiker haben bestreite ich


    nicht. Ich habe sogar gesagt das sie gut auf dem Auto von Andre' passen.


    Meiner meinung nach würde ich sie aber nicht auf einen Ferrari machen.


    Was du mit Felgen und TRX-Bereifung meinst keine ahnung.


    Mein Mondial ist ein T 3,4 und ich Fahre damit auch auf der Rennstrecke!


    Foto ist aus SPA! (Spa-Italia)


    Fiat Schalter habe ich auch keine im meinem Auto. :google: mal, da


    siehst du wie so ein Mondial T3,4 von innen aussieht.


    Aber besser ist das Bild aus einem 128 mit 5 Baumarktarmaturen! und


    einem Drehzahlmesser von e-bay für 39,90 auf dem Armaturenbrett:stop

    das ist meine meinung ich würde keine BBS auf einen Ferrari machen,


    es sei denn es ist ein Rennauto. (der Stradale hat BBS Felgen).


    Die Suderia Ferrari fährt erst seit 15 Jahren BBS in der F1.


    Es gibt nur einen Felgenhersteller zur zeit in der F1.


    davor fuhren sie Cromodora/Campagnolo/Speedline/Fondmetall.


    Ps: Geld glaub es mir, Spielt bei mir keine Rolex aber der Geschmack


    Enzo 8)

    Hallo 127Provocatione,


    die Felgen sehen gut aus evtl. Stern in Gold o. Wagenfarbe.


    Auf deinem Fiat könnte ich mir die Cromodora Felgen vorstellen.


    Ich fahre auf meinem Ferrari Mondial T auch nicht die Original


    Felgen sondern die vom 348. BBS würde ich nicht auf einen Ferrari machen.


    Enzo 8)

    Hallo,


    Ich war von 1978-1988 bei Fiat, das Problem haben wir so gelöst.


    Zyl-Kopf an der Stelle leicht mit der Flamme erwärmen, das Alu


    weitet sich, der Stahlbolzen erst später.


    (wir hatten aber den Abzieher da rauf gelassen auf zug)


    Aber bitte alles mit vorsicht.


    Viel Glück Enzo 8)



    Hallo Manfred,


    das Auto von Diabolic ist OK, da spricht auch keiner von.


    Die Überschrift war immer noch habe interessanten 128 gefunden.


    Da haben zB. Abarthracing, Ich und einge Andere etwas anderes


    Erwartet. Wie der Kölner sagt Sons nix!!!!


    Enzo 8)

    Quote from Abarthracing

    Du siehst schon Raffi, unseren Geschmack zu treffen ist nicht einfach...


    Ich hab die Überschrift gelesen und hab gedacht: "Geil, bestimmt nen alter Renner mit Verbreiterungen, schön gemachtem Motor, hübschen alten Felgen und so..." - denkste... ne Kirmesbude! :ichmussweg


    Hallo Abarthracing, das habe ich bei der Überschrift auch gedacht, Geil da hat einer eine besonderheit aufgetan.


    Na ja Lacktechnisch ist das auch so, er hätte ja schreiben sollen: Habe einen Buntlackierten 128 beim Googeln gefunden.


    Schön ist für mich etwas anderes.


    Ps:
    Hallo Raffi Auto fahren konnte ich nach deinem Alter zu schliesen mind.
    4 Jahre vor dir



    Gruß Enzo 8)

    Hallo,



    Beim googeln bin ich auf diesen Schweizer 128iger gestossen.
    Den finde ich farbilch sehr interessant und mir gefällt dieser sehr gut.
    Seht doch selber hier rein.


    das schrieb: :lol: diabolic.


    Da Bitte weiter googeln::google:


    Das sind Schöne 128


    Enzo 8)

    Hallo Fiat 127,


    Mit Hebel meine ich das was du Niederhalter nennst.


    das mit der Spannrolle ist richtig sollte mann immer neu machen,


    falls mann sie noch bekommt sie werden immer teurer.


    Preise z.zt ca 60.-€


    Ps: das mit der Reißnadel ist eine gute erfindung, die baue ich mir nach.


    Hatte bisher einen spitzgeschl. Schraubenzieher.


    Mfg Enzo 8)

    Hallo Abarth Maniac,


    Es gibt verschiedene schalter,


    Batterietrennschalter (2 Pol) Pipifax!
    Notaus Formelwagen (3 Pol) Siehe Bild 1 werden so angeschlossen.
    Notaus Rennsportfahzeuge (3 Pol) Siehe Bild 2 Werden so Angeschlossen,
    wegen der lima eine schaltet bein ausschalten ein und der reststrom geht über den Widerstand an masse um die Dioden der lima micht zu zerstören.
    Aber immer Schalter duchmessen vor einbau, man weiss ja nie.


    Mfg Enzo 8)