ich hab mal gehört das es probleme gibt vor allem mit den polnischen anlagen was den tüv in deutschland angeht. holländische anlagen ja warum nich. es kostet halt 2000-3000 euro und ob sich das lohnt bei den alten fiats is so ne sache. auch abklären ob das H-Kennzeichen gefährdet sein könnte.
Beiträge von ritmo-hannes
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in der schweiz gibt es einen 2000er im kanton jura
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hallo preseda,
i think there is a gasket, so i guess autolux is right you need to cut it out yourself.
ahoj preseda,
Myslím, že je těsnění. Tak jak řekl Autolux musíte snížit si to sami.
Pozdravy z Prahy
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dürfte auch noch für die zweite serie passen. schau da is meiner.
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regata erste serie könnte es auch sein
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ja autolux hat recht das is der vorwiderstand. kriegst du in jedem elektronicladen (z.b conrad, reichelt etc) musst du rauslöten und reinlöten. und natürlich auf den richtigen wert achten. dann läufts wieder.
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och n paar gibts bestimmt noch. ich glaub die sollen so um 2-3000 euro kosten. zulassen ist kein problem die 127 haben im gegensatz zu den meisten anderen eine tageszulassung von 1990. somit ist erstzulassung 1990 also kein stress nur das H-Kennzeichen liegt in weeiiiter ferne
und mondpreis ist so ne sache. es sind neuwägen. und für diese neuwägen musste der händler damals ja auch n paar tausend mark hinlegen. so autohäuser gabs auch in deutschland. erinner mich dunkel an ein ford autohaus in ingolstadt oder nürnberg wo es vor 10 jahren oder so noch nagelneue fiesta mk 1 und taunus und granada gab.
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ich hab mal von nem alten autohaus in dänemark gehört wo es noch 127 als neuwagen gibt mit 10 - 30 kilometern aufm tacho. aber sport is da keiner bei.
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naja in seinem verlinktem youtube film. da kratzt einer scheiben frei.
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ich hab noch nen teile-microfich
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schätze er meint den
und wenn nicht sollest du ihn dir holen
übrigens ist das oben kein ka sondern ein 500er.
wobei ich ihm das zu weihnachten kaufen würde
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Hallo Klaus-Dieter. Das werd ich mal probieren. Danke. Wo kriege ich eigentlich eine neue Dichtung für den Tankgeber her?
Das mit der Zentralverriegelung hab ich schon gelöst. Der Stecker in der Fahrertür war abgerutscht und jetzt war der Motor nur mehr beim Öffnen beteiligt und deshalb hat das gesponnen.
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huhu. kann es sein dass du probleme mit der kraftstoffförderanlage hast. klingt vielleicht nach ner defekten tankbelüftung. bei amerikanischen reimporten ist das auch gern die tankentgasungsfilteranlage.
mit freundlicher lichthupe hannes.
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ich nehme immer für solche sachen einen stoffstreifen/putzlappenstreifen, denn ich zwischen kurble und verkleidung ziehe. dann beide enden in eine hand und runterziehen und die kurbel immer hin und her drehen. irgendwann hüpft sie einem dann förmlich entgegen.
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Ich habe mir vor kurzem einen Fiat Regata 90 Sie zugelegt. Er hat nur 49000 Originalkilometer runter und macht n Haufen Spaß. Probleme machen mir nur einige Kleinigkeiten. Zur Zeit sinds Tankuhr und die Zentralverriegelung.
Die Tankuhr zeigt unsinnige Werte an. Nach wenigen Kilometern sinkt die Tankuhr ab als wäre ich schon hundert Kilometer gefahren. In den Kurven schwankt sie stark. Im Stand zittert sie leicht. Gibt es eine Art Spannungskonstanter auf dem Instrumentenbrett das kaputt sein könnte.
Am Wochenende bin ich vollends verzweifelt. Wollte eine Fernbedienung für meine ZV nachrüsten. Hab mir die MT-350 von Waeco geholt.
Die Verzweiflung liegt schon darin, dass ich nicht weiß wie meine ZV geschalten is. Es gibt sage und schreibe fünf möglichkeiten. Von einfach und doppelt geschalteten von minus und plus schaltenden und von minus auf plus und plus auf minus schaltenden. Ich habe mich jetzt mal für die doppelt minus impulsschaltende Anschlussart entschieden. Ein anderer im Netz hat nämlich für nen Fiat Tipo einen Anschlussplan für die MT 350 gepostet. Aber es ging nicht so. Zum einen such ich noch das Kabel der Innenraumbeleuchtung und natürlich die Schaltkabel für ZV auf und ZV zu. Für den Tipo sollen sie weiß und hellblau sein. In meinem Regata hab ich weiß und hellblau. Als ich mit meinem Prüflämpchen draufging passierte bei weiß gar nichts und bei hellblau gings auf, zu und wieder auf. Woanders steht wiederrum gelbes Kabel ist zu und grau ist auf. Auch diese Farben hab ich. Das ganze übrigens nochmal auf zwei Steckverbindungen. Geh ich mit der Prüflampe auf Gelb und betätige mit der Hand die Türknöpfe kommt Strom drauf bei Zu und bei Grau bei Auf. Gebe ich auf die Kontakte Masse gehen aber nur die rechten Türen auf oder zu. Beim anderen Kontakt sogar nur die hinten links. Habe auf mal Plus raufgetan, dann hats aber nur die Sicherung geschossen. Ich hab den Schmarrn jetzt erst mal wieder rausgenommen und hoffe auf eure Hilfe weil ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Das einzige Erfolgserlebnis war, dass mein Kofferraumdeckel jetzt auch aufsperrt weil ich ein Kabel gezogen hab. Wenigstens das funzt. Weil serienmäßig Verriegelt der Motor nur.
Also ersuche flehendst Hilfe bei Regata, Ritmo, Uno- Fahrern und allen anderen Members.
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ist das nicht witzig. heiße hannes und wohne auch in münchen
vielleicht isses doch der schalter bei dir.
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hallo. gebläse gehen entweder oder sie gehen nicht. gehen sie erst nach ner gewissen zeit ist entweder der steckerkontakt korrodiert oder die welle auf der sich das lüfterrad dreht hat mal n tropfen öl bitternötig. bei mir halfs immer für ne gute zeit.
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setz dich bitte mal mit mir wegen dem 130er in verbindung
eventempered2002 ät aol (dot) com
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wie issn des eigentlich so mit abarth motoren, getrieben und deren anbauteilen. kriegt man das noch hier und dann oder ist das sehr schwierig?