dazu is noch zu erwähnen dass es die kunststofffarbe von auto-k in unterschiedlichen grau tönen auch gibt!!!
Beiträge von ritmo-hannes
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naja ich kenn zur drei möglichkeiten.
1. mit alkohol und bürste säubern und dann dieses stoßstangenschwarz (z.b. nigrin) mit einem großen schwamm gleichmäßig auftragen und trockenföhnen.
oder
2. mit alkohol und bürste säubern und dann grundieren und mit stoßstangenfarbe aus der spraydose (z.b. auto-k) lackieren
oder
3. mit alkohol und bürste säubern und mit einem heißluftfön "zum schwitzen" bringen. das soll super funktionieren. da aber ratzfatz die stoßstange durchschmelzen kann ist das sehr heikel. irgendwie werden durch die starke hitze die farbpartikel wieder aufgefrischt.
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könnten die vom X 1/9 sein?
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ja das könnte man meinen aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass der mann da recht eigen is. außer die autos darf mann da nix anfassen.
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ja die sind sehr bekannt. auch in den kleinanzeigenteilen der oldtimerzeitschriften. das ist ein deutsches pärchen das in frankreich wohnt und dort sämtliche youngtimer und oldtimer aufkauft. die frau, deren attraktivität im auge des betrachters liegt, räckelt sich quer auf unter neben und über den jeweiligen fahrzeugen, die die besten zeiten hinter sich hat, haben, also die autos.
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bin auch bayer
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hallo gruß aus münchen. vielleicht trifft man sich ja mal.
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ich nicht.
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wieso ging denn die haube nicht auf? schade um den lack
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da sind ohnehin nur 3 seiten bericht. es gibt sooo viel über den 127. ärger dich nich. jede gelegenheit kommt zweimal.
hol dir die ams. die gibts häufiger und der inhalt ist bestimmt umfassender.
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das wird von zulassungstelle von zls verschieden sein. regional gibts da bestimmt unterschiedliche handhabung. 07er kennzeichen würd ich nich haben wollen. will ja auch mal im sommer ausfahren nich nur zu oldietreffs. ich glaube ein anruf bei deiner zulassungsstelle is vielversprechender als die allgemeine frage.
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würde auf eine undichte frontscheibendichtung tippen. es gibt übrigens einen super einfachen genialen trick den ich allen empfehlen möchte um die tür- und heckklappendichtungen auszuschließen. auflageflächen mit tafelkreide durchgehend anmalen. auto duschen. abtrocknen lassen oder mit nem tuch trocken wischen, damit kein wasser nachtropft. wenn man dann die türen aufmacht sieht man genau wo die kreidestriche durchbrochen sind und weiß so wo das wasser durchläuft.
du bist aber schon sicher dass beim heizungskühler selber nix undicht is. (weiß jetzt gar nich ob das der 127 hat).
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naja aber der tank für 100 euro. neu und unbenutzt. wäre das nix?
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also die einfachste methode ist den tank z.b. an einen betonmischer zu binden. die kleinen, die man beim hausbau im keller stehen hat. und dann mit kieselsteinen oder mit spaxschrauben zu füllen und so mal n halben tag rotieren zu lassen.
es gibt auch chemische mittel. die firma fertan hatte mal ein tankrenovierungsset im sortiment doch anscheins gibt es den nicht mehr.
ich hab noch was bei ebay italien gefunden
und für die chemische keule
hoffe das hilft dir weiter
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schöne fiats. habe grade die fotos angesehen. die umgebung kommt mir bekannt vor. wo wurden die fotos aufgenommen? bei meinem letzten urlaub hab ich auch einen braunen 127er gesehen den fuhr ein älterer mann durch meran (via roma).
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willkommen. grüsse ins schöne bolzano
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Ich weiß nicht, wer von euch einen Fiat im Winter fährt. Aber da man italienischen Mittelklassewägen schlechte Wintereigenschaft vorwirft wollt ich mal fragen wie das bei euch is.
Also mein Fiat Stilo hustet beim Umlassen ganz schön. Ab 0 Grad fällts einem auf und bei -14 Grad hat er schon ganz schön georgelt. Die Scheiben sind heute von innen angefroren. Schätze das liegt am Schnee, den man mit reinnimmt. Schon ab +5 Grad knarzt mein Armaturenbrett gerne. Insbesondere das Instrumentenpanel.
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hallo und willkommen.
den lino kennt man hier in der werbung
südtirol is mein steckenpferd. woher genau bist du denn?
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also ich hab schon bei meiner wolfskin jacke geschluckt. aber das find ich übertrieben. für 600 euro kann ich einen eurojobber bezahlen der mich beim wintereinkauf warmrubbelt.