Beiträge von ritmo-hannes
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hm 2620 alluminio / aluminium ?
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das sind meines wissen tofas
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walter röhrl und ascona 400 gehören zusammen wie asterix und obelix.
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ja das is meiner
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da mein zündschloss so langsam die biege macht und ersatz nich aufzutreiben ist, hab ich mir überlegt einen startknopf einzubauen. deshalb meine frage, welche kabel müsst ich am schalter zusammenführen (kabelfarbe) damit das auto mit schlüssel auf zündstellung zündung an (mar) startet?
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ich hab einen. ein 88er modell 90 sie
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also die geräusche sind gelöst. wasserpumpe hinüber und ventile falsch eingestellt. nur das problem mit der zündung ist noch da.
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Ich hab bei meinem Regata das Problem, dass der Motor nicht anspringt. Wenn ich den Zündschlüssel drehe macht es nur klack klack. Ich dachte erst an Anlasser oder Magnetschalter, aber da alles funktioniert, wenn ich den Zündschlüssel nur dreiviertelt drehe dachte ich an Zündschloss/Zündschalter, hat jemand von euch Erfahrung damit?
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Bist du sicher, dass das Auto überhaupt original in der Farbe lackiert war. Laut sämtlichen Datenbanken gab es 1970 von FSO kein weiß. Es gab von Fiat das Bianco 233. Es gab Sandy Beige 583 allerdings erst ab 72 von FSO und von Fiat Polski gab es Goldbeige 58 ab 1971 und ab 1972 Graubeige 528.
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yes i guess some server motors are adjusting the heat valve. how else should it work?
believe it or not, back than in the 80s the regata was a pretty higher class fiat, as the croma was later.
the dashboard illumination (switches and buttons) are illuminated by glas fibre cables. high tech
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hello, no it is not an air-conditioning. as you supposed it is just a strange kind of heating. air condition for the regata was available but has levers instead of buttons.
your heating works pretty easiley. with air you can adjust the power of the blower and with heat you can adjust the temperature. with the three buttons you can decide whether it blows against the screen, to the feets or to the middle. but in the middle it just cools.
the picture below is of the later modells. it works in the same way. a illuminated arrow shows the intensity by changing the color.
air-condition in the regata looks like this
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achso dachte du wolltest eine uhr und ein radio einbauen.
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ich habe noch einen entstörsatz für den 850 zu liegen falls du interesse hast.
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immer wenn der motor läuft. das geräusch ist drehzahlabhängig. es wurden nur alle verschleißteile ausgetauscht. getankt letzten samstag super bleifrei. zündkerzen sind neu. kabel sind ok. unruhiger lauf ja hatte er aber schon immer. insbesondere nach langen autobahnfahrten. es gibt keine leistungseinbußen. nur was er erst seit kurzem hat, manchmal dreht der anlasser beim zündung einschalten nicht obwohl strom da is. erst beim zweiten oder dritten mal dreht er.
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mein regata hat ja erst 50.000 runter aber seit gestern macht der motor (?) komische geräusche. es ist ein gleichmäßiges scheppern. wie wenn man einen stapel teller auf den motorblock stellen würde. dachte erst das seien die ventile aber die wurden eingestellt. dann dachte ich an das lager der wasserpumpe. aber er verliert kein wasser. ein bekannter meinte vielleicht sei ein kolben kaputt, ein ventil oder die lagerschalen.....
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in meinem regata ist der auch verbaut. da isn plastikring noch rumgeklippst stimmts?
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wennste schon in südtirol bist kannste ja bei alex in jenesien vorbeischaun
ich bin regelmäßig im passeiertal st. leonhard. die straße nach meran is klasse.
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ich hätte noch eine idee und zwar ein membranriss der benzinpumpe. das würde sich so äußern dass unter belastung z.b. bergauf der wagen ausgeht.
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klingt nach dem lager einer pumpe. wasserpumpe vielleicht. die ölpumpe is ja eine sichelpumpe glaub ich.