Hallo Uwe!
Für was persönliches hats wieder nicht gereicht,deshalb wenigstens die allerbesten Glückwünsche aus dem hessichen Ölsumpf.
Auf das das UweFio-Gespann noch viele Kilometer macht!
Hallo Uwe!
Für was persönliches hats wieder nicht gereicht,deshalb wenigstens die allerbesten Glückwünsche aus dem hessichen Ölsumpf.
Auf das das UweFio-Gespann noch viele Kilometer macht!
Die Optik der Vorderseite ist tatsächlich BWA 8x13,es ist aber "Cromodora" eingegossen.Die Rückseite sieht anders aus als die der BWA.
Hallo Gino!
Falls Uwe nichts hat wirds schwierig.Ich bin selbst seit Urzeiten dran,hatte auch einiges.........ist aber alles verkauft.
Aus einer Fehllieferung der Italiener habe ich aber bei Bedarf noch was sehr gutes!
Am Sonntag melde ich mich tel bei Dir,habe was.
Abarth-Kolben nur in Verbindung mit Abarth-Pleul und Den Block um ca. 3mm planen.
Das sieht aber blitzsauber aus!
Für Grobmotoriker reichen aber ein paar Hammerschläge an der richtigen Stelle aus.Der Getriebehalter links ist nicht zwingend notwendig wenn der mittlere "Knochen" am Zylinderkopf da ist.
Da Marvin wohl den neueren Zylinderkopf ohne die Halterung hat kann er sich problemlos einen eigenen Halter bauen.Diesen befestigt man nicht am Kopf sondern an der vorderen und hinteren Schraube der Kupplungsglocke.
Der kann dir auswendig eine passende Zündkurve diktieren!
Bei den 123ignition ist er meines Erachtens der seriöseste Anbieter da er hier Mann der ersten Stunde ist,ein kleines goodie dran hat, das kein anderer bietet und seine Verteiler ausschließlich aus Neuteilen gefertigt werden.
Rede doch mal mit Percy Vonesch!
Das Zündgerät vom Marbella läuft schon seit Jahren auf dem 600er mit ca.65ps eines Freundes.
Das Steuergerät wurde von seinem Sohn auf frei programmierbar umgestrickt.
Der alte Mann geht auf die 70 zu und hat nur mal einen Kanister Frischblut gebraucht.
Bin wieder daheim und könnte Bäume,na ja, Bäumchen ausreissen.
Sorry wegen dem dislike,war ich irgendwann benebelt auf der falschen Taste.
Ich habe was,bin aber schon wieder im KKH.
Andreas??
Die abgebildete Kette ist (falls der Motor rechts dreht) schon mal verkehrt montiert.
Die Fliehgewichte gehören auf die Blockseite.
Kettensätze habe ich diverse brauchbare Neuteile,die Steuerzeiten liegen jedoch fast immer etwas daneben.Ich mach mir die Dinger einstellbar,ist aber nix für Grobschlosser oder Hobbybastler.
Irgendwie scheint mir da noch der Exzenter für die Benzinpumpe zu fehlen.
Ansonsten zusammenschrauben und gut,alles normal.
Wenn du den Motor im 600er hast ist wahrscheinlich ein Pilotlager in die Kurbelwelle eingesetzt,das im A112 nicht vorhanden ist.
Dann wirds ein wenig kniffliger,geht aber auch ohne Zentrierdorn mit gutem Augenmass.
Für den A112 brauchts überhaupt keinen Zentrierdorn!
Die 10mm beziehen sich auf den Ventilhub,nicht auf den Nockenhub!
Übersetzung durch die Kipphebel etwa 1:1,4,also wäre der Nockenhub 7,14.
In Deutschland: Ljaschko GmbH in Waiblingen.
Absoluter Spezialist,hat mir schon mehrmals den Arsch gerettet (und einige Tausender).
Alles Gute an die UNO-Front!
Wenn dem so ist kannst du davon ausgehen das da ein Ventil undicht ist.
Hallo Freunde von Auspuffknall + Rostbefall !
Ich muss mal hier in eigener Sache was klarstellen.
Der Eine oder Andere wusste davon das ich eine grössere Operation vor mir habe,andere wussten nichts und hielten Ihre fehlenden Schräubchen und Nippelchen für das wichtigste in (ihrem) Leben.Dem kann ich mich nicht ganz anschliessen,mein Leben + mein Arsch waren mir wichtiger,deshalb war bei mir eine ganze Zeit Funkstille.
Nicht mehr lustig war auch das komplettnichtwisser mich für im Koma liegend hielten und auch sonst noch die Gerüchteküche brodelte.
Wie dem auch sei,Abbi kommt langsam wieder auf die Füsse,ist seit heute aus der Reha zurück und zu neuen Schandtaten bereit (manchmal sogar fähig).
Vielen Dank an dieser Stelle an einige insider die mich in dieser Zeit super unterstützt haben.
Und jetzt leg ich mal langsam den ersten Gang ein..............