Beiträge von Malte

    Hallo zusammen,


    im laufe des Jahres werde ich mir einen Abarth als Rallyefahrzeug aufbauen. Nur bin ich mir noch unschlüssig für welche Klasse...
    Deswegen suche ich Homologationsblätter für den 58HP BJ 73 und 70HP BJ 74 für Klasse 1 sowie auch verbessert. Falls jemand diese zu hause liegen hat wäre es prima wenn er mir die kopieren und schicken bzw. falls digital vorhanden mailen könnte. Für die Unkosten komme ich natürlich auf.


    Danke, viele Grüße


    Malte

    Hallo zusammen,


    gibt es für das A 112 Öltemperaturinstrument (letzte Serie) einen anderen Geber (aus dem Zubehör) der funktioniert, aber nicht so tief baut wie der Originale?


    Grüße,


    Malte

    Hi Chris,


    Sebastinan hat seine Kolben doch schon (seid gestern). Hab aber noch welche- 70,- das Stück plus Steuer. 1. Ãœbermaß. Kann aber auch Standart besorgen. Nur beim 2. Ãœbermaß sieht es schlecht aus.
    Sind übrigens neue Kolben.

    Hi Lars,


    ja genau der bin ich.
    Sind so weit ich weiß von Payen. Ich bekomme die von einem ehemaligen Payen Mitarbeiter, der sich selbstständig gemacht hat. Ãœber Payen sind die offiziell nicht mehr lieferbar.



    Ãœbermaße auch, ich glaub in 0,4 und 0,6. Müßte ich aber nochmal nachfragen, falls Du Interesse hast.


    Grüße,


    Malte

    Ich kann Abarth Kolben liefern. Beim 70HP Standartmaß liegen die bei 70,- Euro plus Steuer das Stück.-natürlich mit Rechnung!


    Bei Interesse anmailen.


    Grüße,


    Malte

    Hallo,


    fährt hier jemand einen überarbeiteten 70 HP mit 34er Webervergaser (DMTR).


    Mich würde interessieren wie dieser Bestückt ist. Ich habe zwar vor das irgendwann mal genau auf den Motor bezogen bei VG zu machen, aber ein Richtwert bis dahin wäre nicht schlecht.


    Vielen Dank, grüße


    Malte

    So, Fehler gefunden!


    Ich hab zwar den Vergaser getauscht, -nicht aber den Deckel. Dieser ist nämlich etwas umgebaut, damit die Spritrücklaufleitung nicht gegen den originalen Luftfilterkasten stößt. Und genau an diesem Rücklauf ist mir wohl die zum verjüngen eingestzte Hülse rausgefallen, was die Folge hatte das der Sprit nur minimal in den Vergaser, dafür aber in rauhen Mengen zurück in den Tank gepumt wurde. Zum Gasgeben im Stand war hakt immer genug Sprit da.....


    Aber jetzt läuft er wieder.


    Danke an alle für die Tips.


    -Und Chris, ich ruf dich in den Nächsten Wochen mal an. Wenn Du Zeit hast komm ich dann vorbei, -müßte dann auch das Angebot von Deinem Vater mit dem Scheibenwischermotor annehmen.


    Grüße,


    Malte