Beiträge von ben 312

    Hy,


    Dieser Ducato sollte jedoch auch ein Blinkerrelai besitzen, hast du da schon mal nachgeschaut? Sind meist kleine kastchen 2,5cmx2.5cm. Jedoch hab ich meine zweifel ob dieser auch bei den Warnblinkern in einsatz kommt :roll:
    Sonst gibts nur noch zwei möglichkeiten, entweder glühbirnen (haste bestimmt schon nachgeschaut) oder Kabelbaum schaden, leider die schlimmere variante :wink:

    Hy,


    Danke erstma für die tipps :wink: Den Leerlaufregler hab ich drei stück von alle OK und beim Leerlauf keine veränderung. Leider bin ich überhaupt nicht so der Motorfreak aber eher auf Karroserie und Fahrwerk. Leider gibt es beim 1.3 GT auch ziemlichen platzmangel im motorraum. Was ich weis das der KAT bestimmt seine besten tage gesehen hat... und die Lambda wahrscheinlich auch, könnte es damit zusammenhängen?. Werde wohl den Kühler und gesamte front abmontieren müssen sodass ich zum motor komme. Von oben her gibts da weniger platz :cry:


    Hier ma ein paar bilder wenns interessiert :


    Edit: Der ölgestenk kommt direkt aus dem endschalldämpfer, und bei sehr hoher motortemparatur ensteht leichte rauch (weiss) aber echt sehr leicht.


    EDIT Nr.2 :) : Kennt ihr jemanden spezialisiert auf solche motoren im raum Basel?

    Hy Leute,


    bin neu hier und möchte euch alle erstma Grüssen "Hallo" :lol:


    Ich hab jetzt schon meinen zweiten Lancia Y10 GT, jedoch war der erste (übrigens 78PS version) totaler Rostschaden und er musste weg :(
    Jetzt hab ich in Deutschland einen gekauft (seit januar, wohne in der schweiz). Das Auto hat ziemlich wenig KM aufm Tacho und daher vermute ich es kommt durch materialschwäche. Seit geringer Zeit riecht der kleine übel nach verbranntem Öl, hat jedoch keinen erhöhten verbrauch.
    Und wenn der motor warm ist, geht der Leerlauf Hoch und runter.
    Kann mir da jemand helfen? :oops: