Hallo Uwe, es gab Original 126er Sitze mit Kopfstützen, die wurden alelrdings in den Cabriovarianten verbaut und sind somit nicht allzu häufig.
Auf Wunsch kann ich mal Bilder einstellen, wird aber erst am We.
Grüße
Hallo Uwe, es gab Original 126er Sitze mit Kopfstützen, die wurden alelrdings in den Cabriovarianten verbaut und sind somit nicht allzu häufig.
Auf Wunsch kann ich mal Bilder einstellen, wird aber erst am We.
Grüße
Hallo,
das würde mich auch interessieren, hab mir gerade dichtungen aus 1mm kupfer lasern lassen.
grüße
hallo,
das sind borbet B felgen, die habe ich in schwarz auch zu hause liegen, in 6x14. wenn du auf der borbet homepage schaust unter historie, solltest du infos dazu finden.
grüße
hallo,
stell mal bitte fotos ein!
grüße
Na wenn ich das so höre lohnt sich das buch für mich nicht. Mich hätte nämlich die Verstärkung der Karosserie interessiert. wenn da jemand tips oder links hat, nur her damit.
grüße
hallo,
daran hätte ich auch interesse, woher kann man das bekommen?
grüße
5 stück, davon 2 angemeldet, die anderen über halb D verteilt.
Klingt alles schön und gut! Fotos wären trotzdem nicht schlecht!
Kann man nicht einen 1,6l VTEC 16V aus dem CRX verbauen? Die Minijungs machen das schließlich auch!
Sauger bis 210PS realisierbar. Der Motor ist leicht und es gibt dafür Turbos und Kompressoren!
Ist nur so ein Gedanke!
Gruß
Hallo,
habt ihr eine link, wo ich das auch anschauen kann!
gruß
Die 1,6l Vtec-Motoren waren im CRX und Civic, die 1,8l Vtec-Motoren im Integra verbaut (der ist allerdings recht selten und teuer). Das Getriebe vom 1,8l hat auch ein 25% Sperrdiff (auch praktisch). Die Motoren werden allerdings im seltener, naja mach nur. Bin gespannt, mach nur.
gruß
Hallo T-Bag,
gut gedacht mit dem Mittelmotor, hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Ich würde allerdings nicht den schweren VR6-Motor nehmen, denn außer Sond kann der nicht sooooo viel. Ich würde da lieber nen 1,6 oder 1,8l vtec von Honda nehmen. Die Motoren sind richtig gut, leicht (Motorradknowhow) dafür gibt es alles (Kompressor, Turbo, Saugertuning ect.), können auch richtig Leistung ab (450PS, schau mal unter ) und sind dazu noch haltbar.
Mach nur wie du denkst, war nur so nen Gedanken von mir!
gruß
Kannst du mal bitte den Innendurchmesser nachmessen? Von welchem Auto stammen die Bremsscheiben?
Die Adapterplatten habe ich auch (vom Fiatos). Nur muß die Bremsscheibe trotzdem zentriert sein sonst läuft sie unter Umständen mit Hohenschlag. Nur die Fixierung durch die Radschrauben reicht nicht.
Wenn einer Scheiben vom 850, 127 ect. ligen hat könnte er ja mal nachmessen.
DANKE!
Gruß
Hallo,
ich bräuchte mal ne Info. Welche einfache Bremsscheibe (nicht innenbelüftet) hat einen Zentrierbohrungsdurchmesser von 59,3mm?
Die vom 34PS Panda hat z.B. 62mm, dadurch eignet sie sich nur bedingt zum Umbau meines 126er auf Scheibenbremse.
Natürlich sollte der Lochkreis 4x98 sein.
Gruß