Beiträge von pepe

    ich hab bereitst den tank schon 3 mal abgebaut hab den sandstrhalen lass und anschlißend pullverbeschiten lassen leitungen kommplet sauber gemacht deswegen versteht icvh das nicht wieso der filter wieder voll war hab mir jetzt ein vernuftigen dran gemacht...

    an Abarthracing hab dein icq nummer genommen und hab dich bei mir hinzugefügt muss mich mal annehemen können da auch schreiben....Hat heute wieder ein problemm wieder das gelci problemm bis ich fest gestelt hab das der benzin filter zuwar obwohl ich heute ein neu erst drauf gebaut hab muss mir mal ein vernüftigen kaufen den mann auseinander bauen kann und wieder selber säubern kann.. hab jetzt denn filter weg gelasen und läuft wieder..

    abend alle zusammen hab heute an meinem fiat 128 mal wieder versucht,die fehler zu finde und hab gemerkt das beim verteiler die klein schawrze kunstoffisolirung in 2 teilen gebrochen war hab das direkt ausgetaucht und da bei hab ich auch fest gestellt das vor der benzin pumpe ein beninfilter vor war und hab den dan weg gelassen............................3 mal könnt ihr raten die kiste läuft wieder bin zwar nur 5 km gefahren aber lief einwandfrei ich hoff das er morgen wieder so läuft wie ich ihn verlassen hab... danke für eure tipps

    hey andre der motor wurde kommplet überholt neuer zahnriemen neue spannrolle,motor kommplet abgedichtet , neue zündkerzen und zündkerzenkabel neue zündkontakte neuer kondensator,vergasser kommplet neu abgedichtete neue benzipumpe eingebaut usw. Vergasser ist eingebaut solex disa 32 orginal kein doppel. vielen dank für die erste antwort

    hey andre der motor wurde kommplet überholt neuer zahnriemen neue spannrolle,motor kommplet abgedichtet , neue zündkerzen und zündkerzenkabel neue zündkontakte neuer kondensator,vergasser kommplet neu abgedichtete neue benzipumpe eingebaut usw. Vergasser ist eingebaut solex disa 32 orginal kein doppel

    guten morgen bin seit heute neu ihr und hab einen Fiat 128 mit einem problemm :( und zwar wenn ich mitten bei der fahrt vollgas gebe fängt das auto anzu ruckeln und verliert leistung...wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet... ciao Giuseppe