Beiträge von 128er-Fan

    Okay, das heißt, die Teile für Technik sind noch gut zu bekommen ?
    Wie sieht es eigentlich mit Teilen insgesamt aus?
    Gibt es bei bestimmten Ersatzteilen (auch Karosserieteile und Innenausstattung) Engpässe oder ist alles zu bekommen?


    Mal sehen, ich hoffe, ich sehe den Verkäufer Morgen, dann werde ich nochmal mit ihm reden.
    Das Auto steht in der Schweiz in einer Garage, daher komme ich da nicht ganz so einfach ran um Bilder zu machen.
    Aber sollte das "Vorgespräch" in Sachen Preisvorstellung positiv ausfallen, fahre ich natürlich nochmal hin, das Auto nochmal ganz genau anschauen. Bei der Gelegenheit kann ich evtl. ein paar Bilder machen.

    Danke erst mal für eure Infos.
    Das mit dem Marktwert dachte ich mir auch, 4000 Euro sind schon ziemlich weltfremd, denke ich.
    Der Verkäufer ist ein alter Mann, er MUß halt nicht verkaufen, ihn stört der 128 in der Garage auch nicht.
    Ich werde ihm mal vorsichtig 1000 Euro vorschlagen :oops: , dann sehe ich ja, ob er mich sofort erschlägt oder die Verhandlung beginnen kann...
    :shock:


    Und zur Frage von "Fiat 127":
    Nein, er ist rot, und in originalfarbe neu lackiert worden.


    Was würdet IHR an meiner Stelle bieten ???


    Ich hab mit alten Fiat keinerlei Erfahrung...
    Habe einen 78er B-Ascona, laut Tabelle auch um die 3000 Euro wert, aber in der Praxis ist das auch nicht zu bekommen...

    Hallo Fiat Freunde.
    Hab da mal ne Frage:
    Ich habe das Angebot, eine 4-türige 128er Limo 1,1 Liter Baujahr 1973 zu kaufen.
    Zustand ist wirklich gut, neu lackiert (rostfrei) und auch Unterboden komplett gemacht und versiegelt und Innenraum top (Kunstleder schwarz).
    Außer minimalen Gebrauchsspuren eigentlich nix zu meckern.
    Kilometerstand ist original 80.000.
    Nun zur Frage:
    Was ist ein realistischer Preis für das Auto ???
    Der Verkäufer wartet auf ein Angebot von mir, und ich auf ein Angebot von ihm... :lol: Keiner traut sich was zu sagen aus Angst, zu viel bzw. zu wenig zu zahlen...
    Laut Oldtimerpreise-Katalog liegt der um die 4000 Euro, aber ist das auch marktgerecht ???
    Vielen Dank für eure Infos!