Beiträge von G91

    wie schon gesagt über den getriebehalter brauchst du dir keine gedanken machen und wenn du beim OHV-motor bleibst kannst die karosse so lassen das geht alles rein nur etwas knapp (besagte schraube) du könntest alternativ auch nach einem A112 motor suchen 70HP wäre warscheinlich die einfachste lösung um an mehr leistung zu kommen und nur um die gehts dir wohl 8) übrigens läuft ein guter 903er nicht schlechter wie ein 1036er :!: für den OHC musst du im radhaus vo.rechts eine verstärkung für die motorhalterung einsetzen, die motorhalterung selbst neu bauen, da die winkel des radhauses 1.serie anders sind wie 2.serie falls das ganze nach was aussehen soll manche bringen auch mit dem hammer das radhaus in form :evil: dämlich gell :!: am unteren querträger vorn musst du den rechten winkel für die befestigung der getriebetraverse etwa zur hälfte kürzen da steht dir sonst der krümmer an und links am besten den gesamten 5-gangrahmen einer schlachtkarosse also schon a bisserl arbeit :D überlegs dir nochmal ciao

    der getriebehalter stellt das geringste problem dar, aber wenn du auf 1050 OHC umbauen willst musst du dich erst um die motorhalterung vo.rechts kümmern und bei gleichzeitiger verwendung von 5-gang musst du auch den rahmen vo.links abändern die ganzen probleme kannst dir sparen wenn der OHV motor drinn bleibt
    viel spass

    verdichtung höher ok warum soll warscheinlich leistung geringer sein?!? :roll: damit kann er wohl nicht viel anfangen oder :?:
    verdichtung könntest du dir ausrechnen,ich weis nicht was du vorhast aber 1:10-10,5 ist in ordnung hatte noch nie probleme mach die kanäle ordentlich pass die krümmer sauber an evtl fächer und ansaug für weber dmtr32 das ganze gut eingedüst läuft wie schmitz katze