Beiträge von G91

    Hallo zusammen


    der frühe Defekt liegt bestimmt an der null Qualität die man uns verkaufen will.
    Kauf SKF da passt der Gewindering und die Lager sind viel besser, bei der Arbeit ist der Preis wurst!
    Ein Freund baute auch zwei Lager ein (20€ für beide) beide im nu defekt, bekam gratis zwei neue, die drehen
    oh wunder schon a paar Wochen! Die Frage ist, wenn Hersteller und Händler verdienen was kaufen wir da?
    wohl eher "Schrott" oder.
    Meine SKF liefen vorn gut 100'km die hinteren seit 160'km da ist der Preis doch egal oder.


    ciao G91

    hallo
    wenn du eh einen kopf machst ist es doch völlig wurst!
    wir haben das früher nur als billig tuning vollzogen, höhere Verdichtung ohne Kopf planen.
    um wieviel die Verdichtung verändert wird kannst einfach ausrechnen.
    hubvolumen + brennraum geteilt durch brennraum gleich Verdichtung
    Hub und Bohrung sowie Verdichtung des Serienmotors sind dir bekannt also kannst die Zahlen einfügen
    und ausrechnen.
    hoffe dir hiermit geholfen zu haben


    gruß G91

    der Buchse ist es doch egal wenn die Spurstange ansteht.
    Die Qualität war eben super!
    Ich habe in 24Jahren erst einmal eine Buchse gewechselt nach ca.300000km und die Kiste war tief.
    Aktuell 320000km auf der Lenkung Wagen etwa 12cm tiefer keine Probleme ,beim wechseln rate ich
    aber zu original Ersatzteilen, da bisher alle mir bekannten Repro-Teile eigentlich keinen Wert haben.
    wünsche Euch noch viele spielfreie Kilometer
    gruß G91

    Hallo Fiat127


    Mein Fotoaparat ist auch ein youngtimer und macht tolle analogbilder!
    Bin froh überhaupt ein Bild zu haben.
    Sollte ich mal ein ordentliches digi Foto meiner alten Kisten ergattern bevor der neue youngtimer wird,
    werde ich mit meinem C64 versuchen das Bild zu ändern.
    Versprochen und bitte nicht weiter petzen!


    noch einen schönen Abend
    gruß alex

    Hallo Simon


    Was möchtest du denn höhren?
    Soll ich dich loben für die Vergewaltigung des Trägers eines unter Artenschutz stehenden Automobils?
    Sei beim nächsten Umbau doch bitte etwas gefühlvoller mit deinem FIAT sonst schick ich dir meinen und der beißt!
    Ansonsten noch eine gute Fahrt mit deinen 6 gängen.


    ciao Alex

    Restauriert für 40.000€ zuzüglich Arbeit gleich nix verdient!


    welcher Doppelnocker soll denn rein in das Höllengerät?
    viel Spaß noch


    ciao

    hallo alfajor
    die wellen sind die selben, die tripoiden kannst du evtl. auch lassen, kommt auf das
    getriebe an, gibts mit kleine (wie 4-gang) und großen dreisternen.
    schwungscheibe ist egal nur kupplung muß mit verzahnung zum getriebe übereinstimmen.
    umbau geht beim 903 auch ohne rahmenänderung schraube usw. wie oben beschrieben reicht
    und mit guten gummis geht auch nix an.
    wenn du ein seat getriebe verbaust entfällt die äußere schaltmiemick
    viel spaß
    ciao G91

    hallo
    wenn du noch einen Motor brauchst habe noch welche zu verkaufen auch Getriebe
    meldest dich einfach
    Wohnort nähe München, kannst selber abholen


    gruß G 91

    Hallo


    den hat ein Bekannter von mir angesehen ist nicht mal die hälfte wert
    und den blauen 3.Serie Spezial in mobile kannst auch vergessen, der hat einen Freund von mir quer durchs Land fahren lassen um ihn den Schrott zu servieren


    gruß G91

    hallo
    hatte bei mir selbes problem nach ca 180000km fühlt sich an als wenn rechts eine metallsperre ist!
    habe die untere (verstellbare) schaltstange 3 umdrehungen gekürzt dazu musste ich das gewinde etwas abschneiden, da sie schon bis zum anschlag zusammengeschraubt war
    bei mir war und ist die ursache die summe der luft in allen umlenkungen andere lösung wäre alle kugelköpfe und buchsen neu
    ciao

    hallo der herr
    wenn du nen originalen hast kann dir geholfen werden :?
    wenn du den 711einhalben nachbaust gehören auch keine drauf :P
    code statistico? ricambi/fgstnr farbcode und motornr schlüsselnr
    danke
    ciao

    Hallo Rennfahrer probier doch mal Yokohama A539 viel Spass!
    Taugt sowohl im Alltag wie mal schnell auf die Piste

    Zeituhrfunktion:
    taste a drücken es erscheint min/sek
    taste A nochmal drücken es erscheint wieder std/min
    Stundenkorrektur:
    c drücken, dann A so lange gedrückt halten, bis die gewünschten ziffern erscheinen; zur rückkehr auf std/min C dreimal drücken
    Minutenkorrektur:
    C zweimal drücken, dannA sol..... siehe oben
    Sekundenkorrektur:
    C zweimal drücken, dann A gedrückt halten (die sekunden gehen auf null). beim loslassen von A beginnt die sekundenzählung; zur rückkehr auf std/min C drücken
    Stoppuhrfunktion:
    umschaltung von zeit auf stoppuhr:
    B einmal drücken, beim erscheinen der nullen leuchtet unten rechts ein punkt auf
    zum starten und anhalten dient die C taste
    nullstellung tastenA und C gleichzeitig drückenbei jeder betätigung der taste A erscheinen der reihenfolge nach min/sek; sek/zehntel; std/min;


    urglächts ich hoffe dir geholfen zu haben ende schluß aus
    ciao

    hy
    scheibenrahmen 1.serie - letztes modell sind alle gleich, kannst kaufen wenn du die adresse erfährst sonst muss ich noch im keller wühlen
    ciao