hi,
mir gefällt er sehr gut !!!
hoffe mein "Rally" steht auch bald so da !
..und die CD30 sind doch eh für die X1/9 fahrer
hi,
mir gefällt er sehr gut !!!
hoffe mein "Rally" steht auch bald so da !
..und die CD30 sind doch eh für die X1/9 fahrer
danke für die Info , könnte schon helfen
Hallo,
habe diese Zündung mal im Genrauch gehabt (im Fiat 128), aber leider keine Schaltpläne oder Anschalteplan mehr, kennt die jemand von Euch ?
Beschriftung:
Heinzmann auto elektronik (mobelec limited)
Part No. D5016
Made in England
Type A-TSZ-20
Die Fa.Heinzmann gibt es wohl nicht mehr,
für Infos bin ich dankbar.
Gruss frank
will auch mal mit:
22.05.-25.05.2008 ist für 24h-Rennen/500km-rennen reserviert!!!
Hallo Ronny,
ich hatte auch mal die Variante mit den Orginal Opel -Federn,
die musste ich definitiv kürzen, egal ob mit 127er-Dämpfer oder
orginal 128-Koni Dämpfer.
Habe übrigens immer noch ein Satz 127er Konis für vorne da liegen,
da sie nicht mehr die schönsten sind sehr günstig, bei Interesse bitte PN.
Ich hatte bis zum Schluss Federn vom Alfa 155 benutzt, die waren nicht
ganz so hart !!!
Gruß Frank
ja , das Auto haben wir bis unters Dach voll gemacht
Hallo Chris,
na dann viel Spass beim Restaurieren !!!
Komme gerade aus den Niederlanden und hab auch etwas
auf dem Hänger mitgebracht !!!
Zum Lancia, ein Rennfreund hier aus der Nähe baut gerade
eine Fulvia auf, wenn Interesse besteht kannst Du dich ja melden !
Gruß frank
Hello ,
nice car !!!
Der Motorraum sieht so aufgeräumt aus wie meiner!!!
Grüße Frank
Hallo,
ja bin ab Freitag da, fahre wieder bei der Scuderia-Italia !
Bin im Fahrerlager zu finden, warscheinlich sogar mt Box.
Start-Nr.177
Gruß Frank
ja !!!
und noch ein Highlight das Getriebe :6 Gang sequentiell
Hi,
also Lothar Moll hat das Autohaus verkauft, es trägt nur noch seinen Namen. Er fährt bestimmt seit 30 Jahren auf div.Fiat etc. Rennen !
Diese Saison STT und Alfa Corse mit dem UNO 16V und 500km-rennen Youngtimer mit dem 128 Coupe (steht zum Verkauf).
Zuletzt wie gesehen beim ADAC Nürburgring Classic mit der
Scuderia-Italia-IG im Rennen des VFV.
Ein echter Vollblutracer !!!
Gruß Frank
...das Fahrerlager war eigentlich gut besucht und auch die Tribüne Ende Start und Ziel, sowie auf der Gegengeraden ! Auch auf der Strecke war genug los, hat sich nur gut verteilt , da ja viel parallel auf dem GP-Kurs und der Nordschleife stattfand. Du wolltest wohl Deinen RTW testen
Bilder in Kürze auf meiner Homepage !!!
Hallo Zusammen,
es war ein schönes Rennwochenende und ich konnte bei
der Gleichmäßigkeitswertung der VFV-Tourenwagen denn 3.Platz
belegen und bei der Scuderia-Italia sogar den Klassensieg feiern !
Besonderer Dank an villa-alt-oel (Peter) für die techn. Betreuung
vor Ort und im Vorfeld an Breuer-Rennsporttechnik (Christoph).
Auch hat mich der Besuch der Forumsmitglieder und der X 1/9 freunde
des Kölner Stammtisches sehr gefreut !!!
Bis bald
Gruß Frank
Hello to Ireland,
looks very fast, now it`s time to come to germany and
visit the Yountimer-Trophy
kindest regards
Frank
Hi, hat eine PM erhalten.
Gruß Frank
Hallo Ralf,
mit der Reifengröße hatte ich schon fast vergessen:
-die 7x13 haben ET 20 und es sind Michelin-Slicks
mit 16/53/13,ca. 200 breit.
- sonst sind auch 6x13 ATS für regen im Einsatz mit ET25, es kommen
dann Distanzscheiben zum Einsatz, bis zu 25mm pro Seite !!!
Gruß Frank