Beiträge von misterolio

    Hallo Leute,
    wer kann mir Tipps geben wie ich bei meiner 128er Limo am schnellsten die Front erneuere.
    Das Frontblech ist etwas marode und der darunterliegende Rahmen noch mehr !!!
    Wie geht man vor ?
    Danke im Voraus
    MfG frank

    Hallo,
    hatte nen S85 und jetzt meine 128er Limo,
    kann sagen das die Bremsen und das Fahrwerk
    identisch sind, habe sogar zeitweise den 1300er
    Wettbewerbsmotor im Ritmo gefahren


    so long...
    MfG
    Frank

    Hallo Leute,
    suche noch nach einer Verbesserung meines vorderen Fahrwerks, Dämpfer sind normale Koni`s, wie sie auch im Ritmo (1.Serie) verbaut wurden, die Federn sind nicht zu identifizieren (aber zu weich) !
    Wo bekomme ich brauchbare Federn her, eine Anfrage bei H+R blieb bisher ohne Reaktion!
    Fahre z.Z. Castrol-Haugg-Cup, größtenteils Nordschleife und in der ein oder anderen Passage hauen mir die Dämpfer durch, so das ich sie öfters zum renndienst bringen muß !!!


    Vielleicht aht jemand einen Tipp, Danke


    Frank S. :?

    Hallo Leute,
    hatte auch mal nen Ritmo S85, bin damit zwischen 1989 und 1991 Leistungsprüfung gefahren, hab ihn dann in Richtung Aachen verkauft. Es war ein richtiges
    Geschoß, würde gern wissen ob er noch lebt, war in diebels-grün lackiert mit Käfig und komplett ausgeräumt !!!
    MfG
    Frank

    Hallo Leute,
    bin der Frank(36) aus Meckenheim , fahre auf der Straße nen Alfa 156 SW (mein 4.Alfa), aber mein Hobby ist meine `71er 128er Limo Gruppe 2, fahre
    damit z.Z. Castrol-Haugg-Cup am Ring , früher mal Youngtimer-Trophy und seit einem Jahr ist noch ein
    X1/9 dazugekommen der noch unrestauriert ab und an durch die Eifel gefahren wird !


    Bis denne
    MfG
    Frank