ich hab zuerst H gemacht und später dann bei einem willigen Gutachter , der nicht unbedingt das H entfernen will, die Räder eintragen lassen .
Beiträge von 124AC
-
-
Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch, schönes Auto und sehr passendes Kennzeichen
-
alle,
ich will nur nochmal anmerken:
für alle Oldiefans, hier kommen, mit ein wenig Glück ca. 1 0 0 0 Oldtimer aller Klassen und Modelle, die ein Paar, wenn auch langsame, Runden über die Renstrecke fahren , hochinteressant.
Ziel ist 950 Oldtimer oder mehr, letztes Jahr waren es bei hoher Regenwahrscheinlichkeit und relativ kühlem Wetter ca. 900.
Also : mitmachen !!!!!Frank
-
hat schon mal jemand Briskkerzen probiert ?
Ich habe mir letzten Herbst Brisk Kerzen im 130TC montiert.
Im kalten Zustand ( etwa 10°) sprang das Ding williger an, während der Probefahrt, ( es war auch die letzte Fahrt in 2012 ) hatte ich das Gefühl von Mehrleistung, spürbar , ich will hier keine Werbung machen.
Soll es an der kühlen Herbstluft gelegen haben oder hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
Meine vorigen Kerzen waren Beru und noch nicht alter als 5000 km. -
schließe mich hier an, klasse !
-
ritmo130,
danke für die Antwort.Ich finde nur doof, dass man oft außer dem Pseudo keinen beim Namen nennen kann.
Frank
-
wir bauen auf Dich !
Und außerdem; wenn eine moderne computergesteuerte Karre liegenbleibt, braucht man meistens nichtmal die Haube aufmachen, gleich die gelben Engel rufen. Bei unseren kann man sich meistens noch irgendwohin retten.
-
warte mal ab was die Forumskollegen so anbieten.
Zur Kühlflüssigkeit : meine ist gelb/grün , sie muss für Alu (Zylinderkopf und Anbauteile) und Guss ( Block) geeignet sein.
Hab leider nix mehr da ( gut das ichs somit festgestellt hab), sonst könnte ich genauere Angaben machen -
die sind bestimmt nicht ganz so billig wie Standard, aber einer der 127er Freaks wird doch sicher einen haben, wenigstens eine Bezugsquelle.
Schau mal hier -
wegen der H-Zulassung mach Dir mal keine Sorgen, den Auspuff gab es ja damals schon und wurde sicher oft auf 127er "nicht Sport" gefahren.
-
wenn das Wetter nicht bald besser wird, vor allen Dingen das Salz nicht bald von der Straße ist, wird es für mich auch die erste Fahrt, aber 260 km und mit Hänger, egal, ich vertrau auf die Technik und meine Kenntnis an dem Auto.
Mach`s so wie ich, komm einfach, mach nur vorher die Bremse und schau nach allen Flüssigkeiten nach einmal vorsichtig warmfahren.Frank
-
hallo Hannes,
wie man aber ja sieht ist auch ein Nichtabarth ein sehr netter Bianchi, man fährt ja auch nich immer Rennen, herzlichen Glückwunsch!
Wenn einer deiner Autos schon 30 ist, ist es Pflicht am 20.04. nach Hockenheim zu kommen.Gruß,
Frank -
bloß nicht umrüsten, sowas gehört einfach zu so einem Schätzchen.
Ansonsten kann man ja noch ABS, ASR, beheizbares Lenkrad, ein Paar beheizte Waschdüsen mit Blubberblasen-Effekt ... einbauen, nur dann geht eben irgendwann genau das verloren, was man mal an dem Auto so schätzte -
hallo Jupp,
schön,
wie gesagt, ich muß mit Anhänger, brauche also von hier genau eine Stunde bis Koblenz.
Du benennst am Besten einen Treffpunkt auf der 61.
Ich / wir haben vor, so zwischen 7 und 9 Uhr hier los zufahren.
Genau gebe ich das später an. Ist das ok ?Frank
-
auf Winterreifen ? Ketten mitbringen ?
-
dann hat meine heutige Erinnerung ja was genutzt.
Am Besten , gleich anmelden, kostet nichts und man steht nicht blöd ne Stunde in der Schlange, während Andere sich die schönen Autos ansehen.
Frank
-
will nur nochmals draran erinnern !
Frank
-
Das heck ist tatsächlich nett, er hält die Nase etwas zu hoch, aber besser als 95% der anderen neuen warzenträchtigen Glupscheier.
-
die sind so, wenn die wüssten ...
Frank
-
was heißt größere Teile ?
Ich fahre am 20.04 von Hockenheim nach Nähe Köln, mit kleinem Hänger. Hab da Motorhaube und 2 Schürzen drauf.
Vielleicht kann Dir jeman die teile von Augsb. bis Hock. bringen ?Frank