Beiträge von Maierl
-
-
also ich hab jetzt ein GL-4 - 75 W 90 drin. Ich hab beim Zubehörhändler alle durchgesehen Autos durchgeguckt wegen der geforderten Viskosität und Inhaltsstoffe und beim Cinquecento mit der 903 ccm Maschine sind wir dann auf eben diese Forderung gestoßen. Schalten tut sich mein 127er jetzt auch definitiv besser!
-
da war in der letzten oder vorletzten Oldtimer-Markt ein interessanter Bericht drin, der sollte dir helfen können....
-
Danke für die ausführliche Erklärung!
So detailierte Erklärungen helfen Menschen wie mir unsagbar! Habs ja nie gelernt. -
Oh, Yes.... The HEADlights... I'm sorry... i could have a Look at mine and send you a Photo with dimensions of the light from mk2. Or would you Need the dimensions from the mk1? Those I'm Not able to Tell you.
-
without changing the rear bumper? No way!
I don´t know if they fit, when changing the bumper as well. But isn´t the exhaust (and the bumper Exhaust-clearance) on the right side of the car at the mk1? -
Benzinfilter ist sauber? Wenn ja, wie alt sind deine Benzinschläuche? Eventuell zugequollen. Eine Mischung aus beidem war's bei meinem 127er.... Seitdem hab ich einen durchsichtigen Benzinfilter... Falls arg verschmutzt (Rost und Co) würd ich mal einen Blick in den Tank Wagen.
-
gefällt mir persönlich sehr gut! Alle Achtung!
-
ich finds gut, dass er den Ring wieder beleben will. Denn in der Region ist´s ziemlich schwierig überhaupt einen Job zu finden und er ermöglicht wieder ein paar Arbeitsplätze mehr!
-
Ma, de Felgen schaun so geil aus
-
Danke, werd ich auf jeden Fall haben. werd dann eh auch Fotos einstellen.
-
Den 1600 tc Ableger der auf 90 cavalli zurückgestutzt wurde mit Kat und SPI. Den Motor muss ich aber sowieso zerlegen, denn die Kopfdichtung ist hinüber. Gibts Vorschläge was man bei dem Motor verändern kann um ein paar PS zu mobilisieren? Der Wagen hat erst 108.000 km unter die Räder bekommen, Rost ist kein großes Thema.
-
Sooo, morgen ist es soweit, da hol ich mir meinen Ex-Prisma zurück... Irgendwie freu ich mich schon auf den Nobel-Hobel Nur was ich dann wirklich damit mache, weiß ich noch nicht. Aber zuerst heissts eh mal knapp 150 km mit der Schleppstange abspulen... puuuh!
Vorschläge für den Prisma sind erbeten... -
ich hab auf meinem 127er 1. Serie 185/60/13er drauf.... fährt sich soweit ganz gut und schleift nix
-
also i hab 185/60 R13 drauf auf Speedline AS138 (wurden am X1. ET weiß i jetzt net. Allerdings auf mein 1. Serie.
-
-
i hätt sogar welche wo Lancia drauf stehn würd
Du manfred.... HA´s vo 132er Fiats hast kane oder??
-
Kann ma dann es Diff vom Argenta bzw 132er verbauen??
Dass Kühltechnisch net ganz ausreichend is, hab auch ich immer wieder feststellen müssen. Also wirklich Spaß haben is net gar so lang zu empfehlen.... Aber gut zu wissen... Und ich dacht immer, dass einfach mei Kühler auch schon so schleißig is.
Wobei, wenn mein 131er wieder mal auf die Straße kommen sollt, dann sicher mit thermostat-gesteuertem Ölkühler - kann nie schaden -
Ha, Horst´s 131er... schön dass es wieder einer auf die Straße schafft!
-