Beiträge von Pat

    Kann ich da auf gebrauchte Sitzkonsolen hoffen oder kann man die bei Recaro noch bestellen????
    Und passen die dann nur für Recaros oder kann man da andere auch draufschrauben????


    MFG

    Ich hätte eine Frage!!!
    Ich möchte bei meinem Ritmo 130TC die originalen Sitze raustun!!
    Das ganze sollte etwas sportlicher werden und mehr Seitenhalt bekommen!!!
    Gibts da passende Halbschalensitze oder muss man da so wie so herumbasteln????????


    Fahrt ihr alle mit den originalen Sitzen???
    MFG

    Hy Leute!!
    Hat von euch noch wer einen brauchbaren Öl bzw. Wasserkühler für einen 125TC 2. Serie zu Hause!!!
    Oder bekommt man die noch neu???


    MFG Patrick

    Hy!!!
    Ich bin erst seit heute registriert und brauche gleich eure HILFE!?!?!?


    Ich besitze eine 125TC 2. Serie und habe mir für diesen Winter den Motorraum vorgenommen.
    Leider habe ich dabei gesehen, dass der KÜHLKREISLAUF leicht defekt ist. Es geht dabei vorallem um das Kühlwasser-Verteilerrohr das oberhalb des Motors verläuft und Richtung Kühler bzw. Richtung Fächerkrümmer geht.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Photo kommt so schnell es geht.


    Hat von jemand so ein Rohr zu Hause liegen(vielleicht sogar ein NEU-Teil)???
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!


    MFG und DANKE im vorraus
    Patrick Wagner